Apps

Twitter-App für Windows Phone erhält lange erwartetes Update

Twitter - Screenshots

Die letzte Aktualisierung der Twitter-App für Windows Phone liegt bereits einige Zeit zurück. Tatsächlich wurde das letzte größere Update im Juli des letzten Jahres verteilt. Währenddessen erschien kurzzeitig eine Betaversion, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war und Anpassungen für Windows Phone 8.1 enthielt.

Nach dieser langen Wartezeit ist nun wieder ein Update für die Anwendung veröffentlicht worden. Die Version 3.2.1.0 bietet neben verschiedenen Fehlerbehebungen und einem neuen Icon auch die Integration in den Kontakte-Hub, wie man es schon von Facebook kennt. Zusätzlich ist es nun möglich, Webseiten aus dem Internet Explorer auf Twitter zu teilen. Das aktuelle Update steht nur für Windows Phone 8.1 zur Verfügung, wenngleich die App weiterhin auch mit allen Versionen ab 7.5 kompatibel ist.

Uns findet ihr auf Twitter im Übrigen unter @WPareade.

Herunterladen (kostenlos) – Windows Phone 8.1

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

Universität Duisburg-Essen sperrt das neue Outlook

Apps

Synology C2 Backup im Test: zu viele Baustellen

Apps

OneNote mit verbesserter Erstellung von Kurznotizen

Apps

Filme & TV kann keine lokalen Videos mehr abspielen

8 Comments

Schreibe einen Kommentar