Website-Icon WindowsArea.de

Windows Phone Insider-App aktualisiert & umbenannt

phone-insider-Screen

Die App Windows Phone Insider, welche seit Anfang Januar für Windows Phone 8.1 erhältlich ist, wurde in Windows Insider umbenannt. Dieser Schritt ist nur konsequent, wird der Markenname „Windows Phone“ doch nach der Einführung von Windows 10 nicht mehr fortgeführt werden. Zudem könnt ihr euch nun mit eurem Microsoft-Konto einloggen. An Nützlichkeit gewinnt die Anwendung dadurch jedoch immer noch nicht. Wir alle müssen weiterhin auf die Freigabe der ersten Version der Preview warten. Hierfür wurde ein Termin kurz nach dem Super Bowl genannt, womit ihr euch frühestens am kommenden Montag einen Eindruck von Microsofts neuestem Betriebssystem für Smartphones verschaffen könnt.

Herunterladen (kostenlos) – ab Windows Phone 8.1

Die mobile Version verlassen