Die jecken Tage sind vorbei, die Tarif-Deals (D- & E-Netze) für Windows Phones aber nicht

22

tarifdeal

Nicht nur notebooksbilliger.de hält zurzeit ein Schnäppchen für euch bereit. Auch die Mobilfunkanbieter und deren Vertriebspartner lassen die Preise purzeln. Gerade rechtzeitig, ist doch in der Karnevalszeit leider das ein oder andere Smartphone kaputt- oder verloren gegangen. Alle diejenigen von euch, die nun schnell auf Ersatz angewiesen sind, werden bei unseren Angeboten fündig:

mobilcom-debitel o2 comfort Allnet inklusive Nokia Lumia 630

  • Gerätepreis / Nokia Lumia 630: 1,00 Euro
  • Flat ins deutsche Festnetz sowie alle deutschen Mobilfunknetze
  • 500 MB Internet-Flatrate, max. 7,2 Mbit/s
  • 0,09 Euro je SMS
  • Provider / Mobilfunknetz: mobilcom-debitel / o2
  • Monatliche Grundgebühr: 11,99 Euro (ab dem 25. Monat 19,99 Euro)
  • Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
  • Anschlussgebühr in Höhe von 29,99 Euro entfällt

Zum Angebot klein

AllNet-Spar-Flat Aktion (D-Netz) inklusive Windows Phone

  • Flat ins deutsche Festnetz sowie alle deutschen Mobilfunknetze
  • 250 MB Internet-Flatrate, max. 21,6 Mbit/s
  • 0,19 Euro je SMS
  • Provider / Mobilfunknetz: klarmobil GmbH / D-Netz
  • Monatliche Grundgebühr: 12,95 Euro (ab dem 25. Monat 19,95 Euro)
  • Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
  • Anschlussgebühr: 9,95 Euro

Kombinieren lässt sich der Tarif mit folgenden Smartphones:

Zum Angebot klein

Vodafone Data Go M

  • 3 GB LTE-Internet-Flatrate, max. 50,0 Mbit/s
  • Provider / Mobilfunknetz: Vodafone
  • Monatliche Grundgebühr: 19,99 Euro
  • Auszahlung: 329,00 Euro
  • Effektive monatliche Grundgebühr: 6,28 Euro
  • Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
  • Keine Anschlussgebühr
  • SMS & Sprachtelefonie sind möglich

Vodafone Data Go M Young (für Leute bis 25 Jahre oder Studenten bis 30 Jahre)

  • 3 GB LTE-Internet-Flatrate, max. 50,0 Mbit/s
  • Provider / Mobilfunknetz: Vodafone
  • Monatliche Grundgebühr: 16,99 Euro
  • Auszahlung: 288,00 Euro
  • Effektive monatliche Grundgebühr: 4,99 Euro
  • Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
  • Keine Anschlussgebühr
  • SMS & Sprachtelefonie sind möglich

Außerdem stehen euch gegen eine Minderung des Auszahlungsbetrags folgende Geräte ohne Zuzahlung zur Auswahl:

  • LogiTel LogiTel Internet-Stick
  • ZTE Surfstick MF730m
  • Huawei E5330 HSPA + UMTS Router Weiß

Zum Angebot klein

Weitere Einzelheiten entnehmt ihr bitte den Webseiten der Anbieter.


(Bild-)Quelle(n): MOTION TM Vertriebs GmbH, Vodafone | Enthält Partnerlinks.

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Ich bin die Spürnase für Schnäppchen bei WindowsArea.de und immer auf der Suche nach den heißesten Deals bei Smartphones, Tablets, Zubehör und Software. Auch über die günstigsten Mobilfunk-Tarife bin ich stets auf dem Laufenden. Sollte ich einmal ein lohnenswertes Angebot übersehen haben, dürft ihr mich gerne via tipp[at]windowsarea.de darauf hinweisen.

22 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
hindustanboy
6 Jahre her

Ich habe O2 als Vertragspartner. Früher gab’s mal den ein oder anderen Tag im Jahr eine Netzstörung so das Garnichts mit dem Handy möglich war. Ich hoffe das gehört der Vergangenheit an.
Jetzt hat O2 für alle Kunde LTE freigeschaltet und es macht mega Spaß mit dem L930 zu surfen. Einfach nur sau schnell 🙂

traiset
Reply to  hindustanboy
6 Jahre her

Leider hat o2 bei mir in der Region (Landkreis Osnabrück) sehr schlechtes Netz und außerhalb der Stadt fast nur E!

Kachelmann
6 Jahre her

Mein Vertrag bei DeutschlandSIM:

Telefon-Flat in ALLE Netze
SMS-Flat in ALLE Netze
2GB LTE mit bis zu 50 Mbits (gemessen immerhin zwischen 20 und 30 real)
19,99 mtl.
Und das wichtigste: monatlich kündbar, keine Mindestlaufzeit.
Provider: O2

SpiDe1500
Reply to  Kachelmann
6 Jahre her

O2 LTE…hihihihi. Viel Spaß dabei.

Kachelmann
Reply to  SpiDe1500
6 Jahre her

Hab ich. Geht gut ab das Teil. 🙂 Hatte Anfangs auch meine Bedenken, aber bisher keine Engpässe gehabt. Oder wie meinst?

MariPro
Reply to  SpiDe1500
6 Jahre her

Also ich weiß nicht was einige gegen eplus haben. Aber man bekommt kostenlos LTE auf jeden Tarif und es kommt einfach mal die volle Leistung an. Bei uns aufm Land kommen immer so um die 30-50k an. Hatte mal mehr gemessen, aber weiß nicht ob das ein Fehler des Speedtests war.

dd2ren
6 Jahre her

Nie wieder Vertrag!
habe Callya

200Minuten in alle Netze
500 MB HS Traffic
SMS flat
Internetflat
Telefonflat ins Vodafone netz

9,99€

Baran
Reply to  dd2ren
6 Jahre her

Und welches Handy nutzt du und was hast du dafür bezahlt?

Stifli
6 Jahre her

Ich würde mir nie wieder ein Handy mit Vertrag anlachen! Ich habe Alditalk, 300 Minuten in alle Netze sowie 300mb lte für schmale 7,99 € im Monat!

cream
Reply to  Stifli
6 Jahre her

Ich komme aus Mannheim und ich war sehr unzufrieden mit der Internet Geschwindigkeit früher. Ist es denn besser geworden?

Chefkoch
Reply to  cream
6 Jahre her

Habe das selbe Abo, in Städten mit der Größe von Mannheim (auch schon in kleineren) ist die Geschwindigkeit vom Internet inzwischen top… Auf dem Land allerdings miserabel :/

steinmetz
6 Jahre her

Ich habe kostenlose 100 mb im Monat und bin mit gedrosseltem Internet auch glücklich 😀

catistale
6 Jahre her

Es hat sicherlich jeder seine eigenen Vorstellungen, aber ich empfinde einen Tarif mit einem Datenvolumen von 250 MB oder 500MB als schlechten Witz. Denn wenn man ein Smartphone wirklich sinnvoll nutzen will, ist man ganz schnell bei 1GB (absolute Untergrenze). Und ein Tarif der das nicht anbietet, ist IMO indiskutabel. . Ich persönlich habe mir bei Klarmobil einen Tarif zusammengestellt, der mir ein Datenvolumen von 5GB/Monat, Telefon/SMS 7Ct/min, ohne Vertragslaufzeit(d.h. monatlich kündbar) im D-Netz anbietet. und 24 EUR/Monat kostet. Für meine persönlichen Bedürfnisse optimal. Will sagen: Solche pauschalen Tarifpakete, sind IMO niemals optimal, geschweige denn ein „Schnäppchen“. Einen passenden Tarif,… Read more »

fabihansbach
Reply to  catistale
6 Jahre her

WOW! Mich würde dann interessieren, wie du auf einem so hohen Datenverbrauch kommst. Ich hab einen Tarif mit 1 GB Internet und muss mich richtig anstrengen annähernd an das Limit zu gelangen.

Siang
Reply to  fabihansbach
6 Jahre her

Schliesse mich direkt der Frage an… Könnte mir nur vorstellen, dass du entweder einerseits Tethering ganz stark nutzt oder (wovon ich weniger ausgehe), du zu Hause kein WLAN hast,… ….1GB Daten als Untergrenze zu benennen, wird für die meisten in Zukunft Thema sein, bis dato fährt man aber bereits auch schon mit (mind.) 500 MB ganz gut.

Corian
Reply to  Siang
6 Jahre her

Hab 500 MB, reicht mir. Ist abhängig von der persönliche Benutzung der mobilen Angebote. 🙂

stuh
Reply to  Siang
6 Jahre her

Sorry aber meine freundin zum beispiel nutzt spotify mit 320kbit streaming auf der arbeit. Da sind in 10tagen schnell mal 5gb durch. Dank flatrate aber kein problem

Hellblazer
Reply to  catistale
6 Jahre her

Also ich schaffe es 300mb in 3 stunden zu verbrauchen also liegt es nahe mindestens 1gb zur verfügung zu haben. Wer auch unterwegs youtube nutzt und das mit highspeed wird da sehr schnell seine grenze erreichen.

Soner
Reply to  catistale
6 Jahre her

Das ist Quatsch zumindest wenn man WLan zu Hause hat ich bekomme 500MB nicht leer und nutze mein Smartphone wirklich sehr viel im Internet zu dem finde ich auch das Windows Phone viel Weniger MB verbraucht als IOS oder Android ! Bevor ich zu Windows Phone gewechselt bin wäre ich mit 500 MB auch nie ausgekommen.

cream
Reply to  catistale
6 Jahre her

Wenn man z.b. im aussenvertrieb arbeitet und im Auto musikstreamungdienste nutzen möchte hast du sicherlich recht. Aber viele haben daheim/auf Arbeit/im Zug/an der Uni/ einfach wlan

errezz
Reply to  cream
6 Jahre her

Wenn ich im Außendienst arbeite, bestehe ich für sowas auf einen Vertrag von der Firma… 😉

Glücklich mit 100mb bei netzclub

dd2ren
Reply to  catistale
6 Jahre her

5GB Verbrauch 😀 😀
Ich bekomme nicht mal 200MB voll.

Zu Hause habe ich WLAN und auf Arbeit kann ich nicht einfach mich hinsetzen und YT schauen. Im Auto auf dem Heimweg ist es sowieso verboten zu schauen , was aber auch nicht gehen würde.