Apps

Dropbox & Lumia Storyteller für Windows Phone 8 mit neuen Funktionen

dropbox

Viele von euch schätzen es, dass mit eurem Windows Phone aufgenommene Fotos auf Wunsch automatisch in OneDrive abgelegt werden. Sind eure Aufnahmen vom letzten Konzert oder den ersten Gehversuchen eurer Jüngsten doch selbst dann sicher, wenn eurem Smartphone etwas zustoßen sollte. Auf diese Funktion müsst ihr ab sofort auch dann nicht mehr verzichten, wenn ihr Dropbox dem Cloudspeicherdienst aus dem Hause Microsoft den Vorzug gebt. Mit Version 1.0.3.0 hat diese in der offiziellen Anwendung Einzug gehalten. Des Weiteren wurden einige Fehler behoben.

Lumia Storyteller kann ebenfalls mit neuen Funktionen aufwarten. So lässt sich nun die Reihenfolge der Inhalte vor dem Hochladen auf die Server verändern. Können seit dem letzten größeren Update doch Sammlungen auch via Web-App im Browser betrachtet werden. Zudem ist es jetzt möglich, Geschichten im Zeitstrahl zu erweitern.

Dropbox (kostenlos) – ab Windows Phone 8 & Windows 8/RT

dropbox-qrcodedownloadNEU_wp_cyan

downloadNEU_windows_gruen

Lumia Storyteller (kostenlos) – ab Windows Phone 8, exklusiv für Nokia/Microsoft Lumias

nokiastorytellerbeta - qrcodedownloadNEU_wp_cyan

About author

Consultant. Outdoor-Sportler. Serienjunkie. Braucht Kaffee. Mag Bourbon und Habanos. Liebt Champagne-Powder.
Related posts
Apps

Update für Windows-Fotoanzeige entfernt Video Editor aus dem Startmenü

Apps

Universität Duisburg-Essen sperrt das neue Outlook

Apps

Synology C2 Backup im Test: zu viele Baustellen

Apps

OneNote mit verbesserter Erstellung von Kurznotizen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

5 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments