AppsNews

Office-Apps nun für Windows 10 Technical Preview verfügbar – Smartphone-Versionen folgen

Windows 10 Word Touch

Erst kürzlich zeigte Joe Belfiore die für Touch optimierten und universalen Office-Apps für Windows 10. Diese werden ebenso wie Office 2016 noch in diesem Jahr erscheinen, sind aber ab sofort schon für Nutzer der Technical Preview von Windows 10 in einer Vorschauversion erhältlich.

Für die Nutzung von Touchscreens auf Laptops, PCs und Tablets stehen jetzt die optimierten und universellen Word-, Excel- und PowerPoint-Apps für Windows 10 bereit, nachdem iOS und Android schon im letzten Jahr mit diesen versorgt wurden. In den kommenden Wochen werden die Apps auch für Smartphones und kleine Tablets mit Windows 10 veröffentlicht. Zuvor wird Microsoft jedoch die Technical Preview für diese Geräte freigeben müssen, was im Laufe des Monats geschehen wird. Noch in diesem Jahr wird dann die endgültige Freigabe folgen.

Zum Download der Apps geht es hier entlang: Word Preview, Excel Preview, PowerPoint Preview

Wer die Präsentationen der touch-optimierten Apps verpasst hat, kann sich in den folgenden Videos einen Überblick verschaffen.


Quelle: Office
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Surface Pro 10 kommt mit Snapdragon X Plus und beeindruckt mit Benchmarks

News

Microsoft intensiviert die Integration der Systemsteuerung in Windows 11 Einstellungen

News

Insider Rundschau: Canary bekommt Build 26200, Beta bekommt Werbung

News

Vivaldi Browser erscheint nativ für Windows ARM als Preview

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

17 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments