News

Microsoft lüftet das Geheimnis um den Halo 5: Guardians Countdown

Halo 5 Guadrdians Countdown

Vor wenigen Tagen berichteten wir über eine von Microsoft eröffnete Tumblr-Seite, die nicht mehr zeigte als einen Countdown und eine Patrone mit der Aufschrift „Verräter“. Mittlerweile ist die Seite online gegangen und präsentiert uns den Blog eines fiktiven Journalisten namens Benjamin Giraud, der beauftragt wurde, um ein genaues Profil zu Master Chief zu erstellen.

In seinem Blog sucht Giraud also die Wahrheit hinter Master Chief und damit wird uns Microsoft wöchentlich mit neueren Informationen versorgen. Der erste Trailer zeigt eine abgeschossene Kugel mit der Aufschrift „Verräter“, welche den Helm eines Spartans durchs Visier trifft und das Ganze daraufhin zerspringt.

Microsoft will auf diesem Weg die Spannung für Halo 5: Guardians steigern und führt Halos traditionelles Storytelling damit brillant weiter. Bisher enthält der Blog lediglich den unten eingebetteten Trailer sowie eine erste Ausgabe eines Podcasts, worin die Hintergründe des Blogs beschrieben werden. Sollte sich das Video nicht über unsere App wiedergeben lassen, so öffnet den Artikel bitte im Browser.


Quelle: Tumblr

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Apple-News: Neue MacBooks, 2 Milliarden EU-Strafe und iCloud-Klage

News

Intel behebt Bluescreen-Probleme durch WLAN-Treiberupdate

News

Windows 11 Moment 5 Update: So bekommt ihr die neuen Funktionen

News

Benchmarks bestätigen mehrere Varianten des Snapdragon X Elite

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

13 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments