WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Microsoft stellt Designer Bluetooth Desktop vor

mstastatur5

Auf dem vergangenen Mobile World Congress hat Redmond neues Zubehör für das Arbeiten von unterwegs präsentiert. Doch auch das heimische Arbeitszimmer wurde nicht vergessen. Dürfen wir vorstellen: Microsofts Designer Bluetooth Desktop

Das Set, bestehend aus kabelloser Tastatur und Maus, soll vor allem durch seine flache, aufs Wesentliche reduzierte Optik überzeugen. Die fast randlose Tastatur, die sich problemlos unter eurem Bildschirm verstauen lässt, gefällt uns ganz gut. Die Maus hingegen nicht. Sowohl Apple als auch Logitech zeigen, dass flaches Design anders geht und man dabei auf Scrollräder am besten verzichtet.

Anderseits ist die Maus recht günstig und soll dank BlueTrack-Technologie äußert präzise reagieren. Des Weiteren ist laut Microsoft ein Batteriewechsel nur alle sechs Monate fällig.

Beide Geräte setzen auf den aktuellen Bluetooth 4.0-Standard und werden im Mai in den Handel kommen. Für das Set werden 99,99 Euro fällig. Einzeln kostet die Maus 29,99 Euro.


(Bild-)Quelle(n): Microsoft

About author

Consultant. Outdoor-Sportler. Serienjunkie. Braucht Kaffee. Mag Bourbon und Habanos. Liebt Champagne-Powder.
Related posts
News

Surface Duo Besitzer dürfen bald auch die Software beta-testen

News

Windows 11: Optionales KB5020044 Update bringt wichtige Bugfixes für 22H2

News

Anker eufy: Smarte Sicherheitskamera sendet Gesichtserkennungsdaten ungefragt an eigene Server

News

Übersicht: Die besten Surface Pen Alternativen 2022

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
25 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments