Subway Surfers für Windows Phone – Weltreise macht Station in Paris

18

subway-surfers-paris_windowsphone_titelbild

Kiloo hat heute den beliebten Endless-Runner Subway Surfers auf Version 1.37.0 im Windows Phone Store aktualisiert. Die gegenwärtige Station der Weltreise ist die französische Hauptstadt Paris. Neben der neuen Umgebung enthält das Update außerdem neue Herausforderungen, Kostüme und einen neuen Charakter namens Coko. Letzerer ist für limitierte Zeit zusätzlich mit einem +5 Multiplikator Bonus ausgestattet. Auch ein neues Board (Rose) ist die nächsten 20 Tage für 50.000 Münzen zu haben.

In den wöchentlichen Herausforderungen lassen sich Schlüssel gewinnen, indem auf der Strecke liegende Ostereier eingesammelt werden. Auch der Polizist passt sich der Osterzeit an und trägt dementsprechend ein Osterhasenkostüm.

Herunterladen (kostenlos, In-App-Käufe) – ab Windows Phone 8

subwaysurfers-qrcodedownloadNEU_wp_cyan

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Ich fühle mich in der Windows-Welt sehr wohl und möchte meine Erfahrungen gerne mit euch teilen. Ich selber nutze derzeit ein Microsoft Lumia 535.

18 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
MaxxerOnTour
5 Jahre her

Ist dieses Spiel den wirklich so beliebt und wichtig, dass es zu jeden Update dieser App einen Artikel gibt…?

StolzerLumiaBesitzer
Reply to  MaxxerOnTour
5 Jahre her

Neh

Urbino
Reply to  MaxxerOnTour
5 Jahre her

Sehr beliebt ist es wohl schon, ob es einen Artikel braucht ist eine andere Frage. Aber schaden tut’s eigentlich nicht, solange dadurch nicht weniger andere Artikel erscheinen.

MaxxerOnTour
Reply to  Urbino
5 Jahre her

Ahja. Erscheint mir nur wie eben ein 0815 endlessrunner

Urbino
Reply to  MaxxerOnTour
5 Jahre her

Ich weiß nicht, wie es jetzt ist, aber als es rauskam hat es praktisch jeder, der Handyspiele spielt, gespielt.

Paddel
Reply to  MaxxerOnTour
5 Jahre her

Scheint so, auch auf anderen Plattformen gieren die Menschen danach. Ist im Moment Hype

ML535
Reply to  MaxxerOnTour
5 Jahre her

Ist dein Kommentar so wichtig,oder warum versuchst du Aufmerksamkeit zu erlangen? Oder hast du keine Freunde zum spielen?

Mysterio
5 Jahre her

Endloss-Runner…. Sollte das nicht endless heißen?

Urbino
Reply to  Mysterio
5 Jahre her

Oder endlos.

TheMoo
Reply to  Urbino
5 Jahre her

Da konnte sich der Autor wohl nicht entscheiden 😉

Urbino
Reply to  TheMoo
5 Jahre her

Jetzt hat er sich entschieden. ☺

PhJo2310
5 Jahre her

Wer spielt so nen müll?

Ampman
Reply to  PhJo2310
5 Jahre her

Ich, zum Beispiel. Gerne und oft, weil es Spaß macht.

hExe
Reply to  PhJo2310
5 Jahre her

Ja, sicher besser als candy-crush ^^

ML535
Reply to  PhJo2310
5 Jahre her

Ich Spiele es auch ,mal Abseits von Baller und Schiess mich Tod Spiele ,ohne Hirn und Verstand..sehr gelungen und hoffe auf mehr davon .;)Reaktion-Denken aber gut weiss man Wahrscheinlich nicht sowas und bezeichnet sowas halt als Müll. Mein Sohn mit seinen 7 Jahren spiel es übrigens auch.

hExe
5 Jahre her

Templerun gefällt mir persönlich besser, insbesondere Templerun Oz
Dennoch danke für die Info 🙂

MrCoxx
Reply to  hExe
5 Jahre her

Auch mein Favorit für Windows Phone 🙂
Das allerbeste Jump N Run ist MAZE RUNNER, jedoch nur für Android bis jetzt 😉

max39797
Reply to  hExe
5 Jahre her

Temple Run 2 für Windows Phone ist aber auch wirklich ein Erlebnis. Ich frage mich, ob der Item-Bug überhaupt irgendwann noch gefixt wird.