Trailer: Halo 5 Guardians erscheint am 27. Oktober

13

Halo-Fans aufgepasst! Microsoft hat bekannt gegeben, dass Halo 5: Guardians weltweit am 27. Oktober 2015 veröffentlicht wird. Um die Spannung bis dahin weiter hoch zu halten, stimmt man die Fan-Gemeinde mit zwei neuen Trailern ein, die wir beide in diesen Artikel eingebettet haben.

Im ersten Video All Hail steht Spartan Locke im Vordergrund. In einem zerstörten Gebiet macht er sich auf die Suche nach dem Master Chief. Als er ihn verletzt liegend am Boden gefunden hat, zweifelt er auf einmal an dessen Vermächtnis und Motiven. Der zweite Clip, The Cost, zeigt eine nahezu identische Szene, wobei diesmal der Master Chief einen verwundeten Spartan Locke vorfindet. Welche der beiden Versionen echt ist und die Frage – Wer ist der Jäger und wer der Gejagte? – lässt Microsoft als kleines Geheimnis offen.

Der fünfte Teil der erfolgreichen Ego-Shooter-Spieleserie wird exklusiv für Microsofts Xbox One Konsole verfügbar sein.


Quelle: Microsoft

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Ich fühle mich in der Windows-Welt sehr wohl und möchte meine Erfahrungen gerne mit euch teilen. Ich selber nutze derzeit ein Microsoft Lumia 535.

13 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
psyabit
psyabit
5 Jahre her

Naja vielleicht hole ich mir dan ne One… Bin bis jetzt mit der PS4 und Bloodborn voll zufrieden 😀

Dauerburner
5 Jahre her

Ich freue mich wie wild darauf! Hatte durch Zufall mal Halo 2 für PC gekauft und jetzt mit der XboxOne(meine erste richtige Konsole) die anderen Teile nachgeholt und bin echt gehyped 🙂

Enner
5 Jahre her

Hab auf der Startseite auf ein Kommentar gedrückt aber irgendwie wird dieser nich angezeigt. Seltsam. Bug?
Komme nur auf diese Seite!?
Hat noch jemand diesen Fehler?

TheMoo
Reply to  Enner
5 Jahre her

Vllt wurde der Kommentar, auf den du geklickt hast, gelöscht?

Hartwig
5 Jahre her

Bin ich hier noch bei WindowsArea oder kommen hier jetzt willkürliche Themen? Interessant wäre auch ein Artikel, wann jetzt welches Gemüse in den Garten gepflanzt werden sollte.

TheMoo
Reply to  Hartwig
5 Jahre her

Wie wäre es denn damit, dass du nur die Artikel liest, die dich interessieren? Dann musst du dich auch nicht beschweren und sparst dir gleichzeitig noch die Zeit für einen solchen Kommentar unter diesem sinnlosen Thema:)

cream
Reply to  Hartwig
5 Jahre her

Kennst du Gemüse aus dem Hause Microsoft?

Gehört netbeans zu Microsoft und kann man die Dinger anpflanzen?

Alexander159
Reply to  Hartwig
5 Jahre her

Halo ist ja auch nicht ganz unwichtig und es gibt bestimmt einige Gamer unter den Windows Phone Fans.

Wohli82
Reply to  Hartwig
5 Jahre her

Für mich, der nicht nur ein Windows Phone, sondern auch andere Geräte aus dem Hause Microsoft besitzt, finde ich es gut, das sich das WP Team die Arbeit macht und darüber berichtet. Mit der Einführung von Windows 10, das ja ein einheitliches Erlebnis auf allen Plattformen bieten will, wäre es eh Zeit, sich zu überlegen, ob man sich nicht lieber von WP Area in Windows Area umbenennen will. 😉

Leberlaus
Reply to  Wohli82
5 Jahre her

Das mit der Umbenennung hatte ich auch schonmal geschrieben… Wäre sinnvoll

WinterPause
Reply to  Hartwig
5 Jahre her

Famde ich gut. Gerade wo es teils noch so kalt wird wäre es wichtig vorher hier darüber zu diskutieren welches Gemüse man schon Pflanzen kann… Oh äh das war wohl nicht so ernstgemeint… Äh ja aber die idee ist denoch gut^^, zum Thema: Ich finde das eig sehr gut das diese Themen hier mit aufgenommen werden, ich selbst nutze zb: W RT, WP, W8.1, und die ONE. Aber zurück zum Gemüse: Ist es zu früh um Stangenbohnen auszusäen?

pNx Shaggy
5 Jahre her

Will ich haben!!! Unbedingt!!!

G3oWolf
5 Jahre her

Gänsehaut auf ganzer Linie! Und noch so lang warten 🙁