In der letzten Woche aktivierte Microsoft die Möglichkeit, Lieder von OneDrive mit Xbox Musik wiederzugeben. Mit dem aktuellen Update der Windows Phone Version macht Redmond auf diese Option beim ersten Start aufmerksam und verweist für weitere Informationen auf diese Webseite. Zusätzlich werden nun sämtliche Inhalte einer Playlist heruntergeladen, wenn diese offline verfügbar sein soll. Zuvor funktionierte diese Option bei Liedern von OneDrive anscheinend nicht einwandfrei.
Neben der Xbox Musik App erhielt heute auch die Opera Mini Beta eine nennenswerte Aktualisierung. Diese bringt hauptsächlich ein neues Design mit sich, das angesichts der vorherigen Version auch bitter nötig war. Die Beta steht ab Windows Phone 8.1 allen Nutzern zur Verfügung.
…. bzgl. xbox-musik, da hätte ich andere Prioritäten für Ergänzungen/ Fehlerbehebungen an dieser App, u.a. die Funktion die Lieder auf phone und SD-Karte neu einzulesen, so dass neue Lieder angezeigt und auch gelöschte Lieder nicht mehr angezeigt werden…..
Na ja, gibt halt viele Vorschläge wie man auf http://xboxmusic.uservoice.com/forums/209733-xbox-music-feature-suggestions/category/67365-windows-phone sieht. ……..Ja, ist halt eine Sache der Prioritätensetzung……
Prüft MS die mp3’s auf ihre Legalität?
Jetzt brauch ich nur noch ausreichend Speicherplatz in der Wolke um meine Musik dort auslagern zu können :-/
Mit dem Xbox Music Pass bekommst du 100 Gb Speicher dazu. Lohnt sich mMn total
Indem er nur die Bilder umleitet. Macht er aber nicht, sondern er leitet alles um.
Die Kachel zeigt jetzt den Hintergrund des Künstlers
Jetzt? Kann ich schon seit 11 Monaten…
Kommst wohl aus der Zukunft..
Also ich kann das auch seit Monaten. Bin ich auch aus der Zukunft? ._.
Schade, das mit Opera. Das alte Design war zwar nicht genial aber funktional. Das neue ist mäßig schön und entfernt einige Funktionen, weswegen ich Opera benutzt habe. Vor allem das schnelle Umschalten zwischen Tabs und die Suchanbieterwahl.
Vor allem aber: Wo ist Opera link hin?
Als Opera Link endlich mal auf die neue Destooversion kam u,d Android usw. Hab ich gefragt ob das auch für die wp Version umgesetzt wird. Es hieß das es zeitnah kommen wird.
Wäre schon schön.
Opera Mini beta – Neues Update
Das neue Design gefällt und ebenso die neuen Funktionen. So unterstützt Speed Dial die Funktion „Ordner erstellen“. Es kann schnell zw. Tabs gewechselt werden, dazu eine große Vorschau. Und vieles mehr.
Leider hapert’s immer noch bei der Darstellung von Webseiten. Ruckeliges Scrollen, keine Option für Handy- oder Desktopansicht, keine Leseansicht, mangelhafte Darstellungsqualität. Mangel also genau im Kernbereich.
Es ist in der Tat noch viel zutun.
Also bei mir funktioniert soweit alles…allerdings kommt es mir so vor als wenn es in der letzten Version schneller war
Also das vorherige Design vom Opera fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Auf meinem N97 sieht der Browser genauso aus…
Schade, dass diese Version von Opera noch nicht wirklich zu gebrauchen ist.
Der Opera Mini leitet den gesamten Traffic über Opera Server um
Das ist schon immer so gewesen, zumindest bei mobilen Varianten, kenne das noch von Windows mobile 6 und symbian
Wie soll er sonst trafic sparen? Das trafic sparen ist ja die Funktion die opera mini ausmacht
opera getestet.. oberfläche ist ja ok aber der rest ist beta .. so kaum gebrauchbar .. darstellungsfehler ..nur desktopclient .. registerkarten beim browsen umschalten zurücktaste geht nicht, sowie nur potraitmodus .. ausbaufähig .. aber man muss mehr tun als die oberfläche moderner zu gestalten
A. Es ist opera mini, die lite variante zum trafic sparen B. Macht er nichts anderes als die Daten des Servers zu parsen, wie auch auf anderen platformen es der opera mini macht