News

Zum Abendausklang: „Objektive“ Beratung im Apple Store

Von Finanz- und Versicherungsmaklern wünschen wir uns eine unabhängige Beratung, die sich nicht nur auf die hauseigenen Produkte fixiert. Doch sollten wir diese auch von den Mitarbeitern in den Apple Stores erwarten können? Ja, zumindest nach der Ansicht mehrerer Youtuber. Kurzerhand schlüpften diese in die markanten blauen T-Shirts und gaben sich als solche aus.

Mit versteckter Kamera filmten sie Kundengespräche, in denen sie über die Fehler von Cupertinos Geräten herzogen, von iPhone und Co. abrieten und stattdessen die Erzeugnisse von Microsoft anpriesen. Ist das lustig und muss man darüber lauthals lachen? Oder dürfte einem das Video nicht mehr als ein müdes Lächeln abringen? Beides ist möglich; liegt ganz im Auge des Betrachters. Wir tendieren zu letzterem.

Sicher sind wir uns hingegen, dass die Verkäufe des iPhones noch nicht einmal dann signifikant einbrechen würden, wenn derlei Beratung an der Tagesordnung wäre.


(Bild-)Quelle(n): via Dr. Windows

About author

Consultant. Outdoor-Sportler. Serienjunkie. Braucht Kaffee. Mag Bourbon und Habanos. Liebt Champagne-Powder.
Related posts
News

Windows 11 Build 26063 bringt WLAN 7 Unterstützung

News

Fotos-App in Windows 11 bekommt generative KI-Funktionen

News

Hier sind die neuen Windows Server 2025 Wallpaper zum Download

News

Nach Microsofts Rückzug: Sony bringt PlayStation VR2-Unterstützung auf den PC

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

63 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments