News

LG Windows Phone zeigt sich auf angeblichem Pressebild

LG Windows Phone Nexus 5 neowin leak

Microsoft hat den südkoreanischen Hersteller LG vor mehr als einem Jahr auf dem Mobile World Congress in Barcelona, neben zahlreichen anderen, als erneut dazugewonnenen Partner präsentiert. Ein Produkt ist aus dieser Zusammenarbeit allerdings noch nicht hervorgegangen.

Dies könnte sich nun ändern, wie ein vom Blog Neowin veröffentlichtes Bild suggeriert. Darauf zu sehen ist ein Smartphone von LG, welches das Logo des US-amerikanischen Netzbetriebes Verizon ziert und das unter Windows Phone 8 läuft.

Vor knapp einem Jahr machten bereits Gerüchte über ein Windows Phones aus dem Hause LG die Runde. Auch diesmal lässt sich über den Wahrheitsgehalt der Informationen nichts eindeutiges sagen. Es könnte sich genauso gut um eine Photoshop-Übung handeln. Zumal es vom Nexus 5, dem es stark ähnelt, genug Bildmaterial im Netz gibt. Man achte allein auf das „hohe Kinn“ an der Unterseite. Wir erinnern uns außerdem, dass im letzten Jahr ein Bild vom LG Uni8 verbreitet worden war. Auf den Markt kam dieses Smartphone allerdings nie.

Möchte man schon zum jetzigen Zeitpunkt über die technische Ausstattung spekulieren, sollte man sich hierbei ebenfalls am Nexus 5 orientieren. Dieses besitzt ein 5-Zoll Display und wird von einem Snapdragon 800-Prozessor angetrieben.


(Bild-)Quelle(n): Neowin

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Qualcomm will Linux auf Snapdragon X-PCs bringen

News

Windows 11 Patchday bringt Werbung im Startmenü für alle

News

Opera bringt seinen Browser nativ auf Windows ARM

News

Microsoft bittet hunderte Mitarbeiter in China zum Umzug außer Landes

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

49 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments