News

Lumia 930 muss ins Community College

Ken Jeong Lumia

In der Vergangenheit tauchten Smartphones und Tablets aus dem Hause Microsoft bereits mehrfach in bekannten Filmen und Serien auf. So wurden etwa das Surface in der Serie Suburgatory und ein Lumia im Film The Wolverine gesichtet. In den meisten Fällen musste man in Redmond für diese Platzierungen sicherlich Überzeugungsarbeit leisten.

Die heute veröffentlichte Episode 6 „Basic Email Security“ der sechsten Staffel von Community zeigt nicht nur die Schwäche des Passworts „change me“, sondern auch das Lumia 930 in Orange. Das Gerät wird von Benjamin Chang (Ken Jeong), nicht gerade das Paradestück eines Vorbilds, genutzt. Er liest private Mails, die an die Öffentlichkeit geraten sind. Jedoch wird der Bildschirminhalt nicht gezeigt. Der Rest der Gruppe nutzt anscheinend iPhones. Wir wollen euch allerdings nicht zu viel verraten. Immerhin ist die Episode ohne Umgehen des Geoblockings nicht in Deutschland verfügbar.


Quelle: Yahoo!

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Neue Mail-App: Sogar Microsofts KI ist nicht überzeugt

News

Windows 11: Microsoft hebt Nutzerdaten "ungefragt" in die Cloud

News

Neue PowerToys-Funktion erstellt eigene Vorlagen fürs Kontextmenü

News

Microsoft bestätigt folgende Limitierungen mit Windows 11 ARM

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

68 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments