Deals

Deal: ALLNET-Flat (Telekom) mit 1GB Inklusivvolumen für 14,85€/Monat

Wer als Nutzer eines Smartphones auf der Suche nach einem Allnet-Tarif mit relativ hohem Inklusivvolumen ist, sollte jetzt aufmerksam weiterlesen. Momentan könnt ihr euch noch eine  Inklusivvolumen für nur 14,85 Euro im Monat sichern. Allerdings gilt die Aktion nur noch knapp zwei Tage und das Kontingent beläuft sich mittlerweile auf lediglich 16%. Dieses Angebot wird von freenetmobile bzw. der klarmobil GmbH im Netz der Telekom realisiert.

Gespräche ins deutsche Festnetz sowie alle deutschen Mobilfunknetze sind im Preis inbegriffen. Die maximale Surfgeschwindigkeit beträgt bis zu 21,6 Mbit/s. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens wird auf GPRS-Niveau gedrosselt. Die SMS Flat ermöglicht zwar „nur“ das Verschicken von 3.000 SMS pro Monat. In Zeiten von WhatsApp & Co. sollte dies jedoch nicht weiter ins Gewicht fallen, sofern die Grenze überhaupt erreicht wird.

Die monatliche Grundgebühr beläuft sich (regulär) auf 24,85 Euro, mittels einer Rechnungsgutschrift von 10 Euro wird diese allerdings innerhalb der ersten 24 Rechnungsmonate auf 14,85 Euro herabgesenkt. Es fallen keine Anschlusskosten an und sofern ihr eure Rufnummer mitnehmt, erhaltet ihr zusätzlich eine Rechnungsgutschrift in Höhe von 25,00 Euro. Gekündigt werden muss mit einer Frist von drei Monaten zum jeweiligen Vertragsende.


Vielen Dank für den Tipp, Tomas! | Bildquelle(n): , klarmobil.de | Enthält Partnerlinks.

About author

Ich bin die Spürnase für Schnäppchen bei WindowsArea.de und immer auf der Suche nach den heißesten Deals bei Smartphones, Tablets, Zubehör und Software. Auch über die günstigsten Mobilfunk-Tarife bin ich stets auf dem Laufenden. Sollte ich einmal ein lohnenswertes Angebot übersehen haben, dürft ihr mich gerne via tipp[at]windowsarea.de darauf hinweisen.
Related posts
Deals

Jetzt günstig verlängern: 15 Monate Microsoft 365 Family für 53,99 Euro

Deals

Laptop-Deals: Surface Pro 9, Lenovo Legion Slim 5, Legion Go und viele Gaming-Laptops

Deals

Deals: USB-C Ladegeräte, Xbox Controller, Microsoft Office und mehr

Deals

Deal: Microsoft 365 Family 15 Monate + Norton für nur 56,99 Euro bei Amazon

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

26 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments