Deals

Deal: Lenovo IdeaPad Flex 2-15 für 399 statt 499 Euro

Lenovo IdeaPad Flex 15

Das Lenovo Flex 2-15 gibt es aktuell , wo das Gerät für den heutigen Cybersale um 150 im Vergleich zum bisherigen Preis herabgesetzt wurde. Angebote anderer Online-Händler unterbietet das Flex 15 bei Cyberport immerhin noch 100 Euro, was das Angebot äußerst interessant macht.

Lenovo-IdeaPad-Flex-15-3

Dabei handelt es sich um ein Touch-Notebook mit 15-Zoll HD-Display (1.366 x 768 Pixel), das sich dank seines Scharniers um bis zu 270 Grad drehen lässt. Hardwaremäßig ist es mit einem Intel Core i5-4120U mit einer Taktrate von bis zu 2,7 GHz ausgestattet, dem 3MB Cache und 4 Gigabyte Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen. Der integrierte SSHD-Speicher beträgt 500 Gigabyte. Eine dedizierte Grafikkarte gibt es nicht, stattdessen kommt eine Intel HD 4400 zum Einsatz. Unser persönlicher Eindruck vom Gerät ist durchaus positiv und im Hinblick auf die Verarbeitung gibt es am Polykarbonat-Gehäuse nichts auszusetzen – das Gerät ist durchaus gut verarbeitet für den Preis.

Aktuell sind weniger als 60 Geräte vorhanden und die Aktion endet in knapp 17 Stunden. Angesichts der bisherigen Entwicklung ist davon auszugehen, dass der Vorrat nicht mehr allzu lange hält, weshalb ihr bei Interesse schnell zuschlagen solltet.


Enthält Partnerlinks.

About author

Ich bin die Spürnase für Schnäppchen bei WindowsArea.de und immer auf der Suche nach den heißesten Deals bei Smartphones, Tablets, Zubehör und Software. Auch über die günstigsten Mobilfunk-Tarife bin ich stets auf dem Laufenden. Sollte ich einmal ein lohnenswertes Angebot übersehen haben, dürft ihr mich gerne via tipp[at]windowsarea.de darauf hinweisen.
Related posts
Deals

Jetzt günstig verlängern: 15 Monate Microsoft 365 Family für 53,99 Euro

Deals

Laptop-Deals: Surface Pro 9, Lenovo Legion Slim 5, Legion Go und viele Gaming-Laptops

Deals

Deals: USB-C Ladegeräte, Xbox Controller, Microsoft Office und mehr

Deals

Deal: Microsoft 365 Family 15 Monate + Norton für nur 56,99 Euro bei Amazon

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

26 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments