Website-Icon WindowsArea.de

Excel-App für Windows 10 Smartphones zeigt sich auf neuen Screenshots

Windows 10 für Smartphones Excel

Ursprünglich kündigte Microsoft für Ende April die neuen Office Apps für Windows 10 Smartphones an und somit auch indirekt eine neue Smartphone-Build bestätigt. Dieses Versprechen konnte Microsoft allerdings nicht einhalten. Wie sich jedoch bereits gestern zeigte, hält dies weitere Informationen und Screenshots nicht zurück.

Auf der chinesischen Webseite ITHome sind nun wieder neue Screenshots aufgetaucht, auf denen die neue Excel-App zu sehen ist. Wie erwartet bietet diese deutlich mehr Funktionen als die bisherige Office-App unter Windows Phone 8.1 und dürfte weitestgehend den Versionen für Android und iOS entsprechen.

Wann eine neue Windows 10 Smartphone-Build inklusive der Office-Apps erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Zuletzt wurde der Zeitpunkt auf unbestimmte Zeit verschoben.


Quelle: ITHome | via Windows Central

Die mobile Version verlassen