Monster Go! mit Xbox-Integration für Windows Phone erschienen

14

monster_go-titelbild

Für Windows Phone gibt es ab sofort einen neuen (vorläufig) exklusiven Spieletitel. Bei Monster Go handelt es sich um eine Mischung aus Endlos-Lauf- und Rollenspiel. Es geht darum, sein Monster mit neuen Fähigkeiten, Waffen und anderen Ausrüstungen auszustatten. Dafür müssen in den verschiedenen Welten so viele Münzen wie möglich eingesammelt sowie Hindernisse und Gegner überwunden werden. Zu Beginn stehen drei einzigartige Monster zur Auswahl, wovon jedes über spezielle Fähigkeiten verfügt.

Um die Entwicklung noch schneller voranzutreiben, können unterschiedliche Münzpakete über In-App-Käufe erworben werden. Freuen können sich die Nutzer zudem auf die Unterstützung von Geräten mit 512MB Arbeitsspeicher sowie der Xbox-Integration. Letztere ermöglicht das Freischalten von einigen Xbox Erfolgen.

Herunterladen (kostenlos) – ab Windows Phone 8

monster_go-qrcodedownloadNEU_wp_cyan

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Ich fühle mich in der Windows-Welt sehr wohl und möchte meine Erfahrungen gerne mit euch teilen. Ich selber nutze derzeit ein Microsoft Lumia 535.

14 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
SQunx
5 Jahre her

Habs mir gestern Abend geladen und hab den Charakter auch recht schnell auf’s maximale Level gebracht.
Für zwischendurch ist’s okay nur mir persönlich gefällt’s von der Optik nicht so sehr

Xx BADA B00M xX
Reply to  NBG Nosferatu
5 Jahre her

Wie ich einfach jeden Tag auf deinen Link klicke um zu schauen ob es schon „erschienen“ ist xD

Hauptstadt
5 Jahre her

Yes.. Realy..

JamesSunderland
5 Jahre her

Oh, wieder einer dieser Titel die für 5 Minuten unterhalten, welche man dann vergisst und erst wieder an sie denkt, wenn man sie löschen, muss weil der Speicher voll ist.
Ich fände es ehrlich gesagt interessanter mal zu erfahren, was es denn eigentlich an guten WP Exklusiv Titeln gibt.

Amoner79
5 Jahre her

Hab ich fast durch. Wp, Informationen sieht anders aus . Spiel kam gestern morgen schon .

TimWe
Reply to  Amoner79
5 Jahre her

Seriously?

Darkyy
5 Jahre her

Ganz lustig, nichts besonderes aber kurzfristig unterhaltsam

BJAA
5 Jahre her

Nur piss Spiele die sollen mal vernünftige Spiele machen und nicht solche 08 15 Spiele die können mir gerne gestolen bleiben

trveCharon
Reply to  BJAA
5 Jahre her

Beeindruckende Rhetorik…

PhJo2310
Reply to  trveCharon
5 Jahre her

Davon abgesehen muss ich ihm recht geben. Diese endless-runner in allen Varianten mit allen verschiedenen benannten charakteren ist nur noch nervig

trveCharon
Reply to  PhJo2310
5 Jahre her

Das ist allerdings auch wieder richtig. Dennoch begrüße ich jede neue (aufwändige) App, besonders wenn sie XBL implementiert hat. Und da sie kostenlos ist *hust* braucht sich auch niemand zu beklagen…

OniDestiny
Reply to  BJAA
5 Jahre her

Sollten gute Titel kommen, wird geheult, dass es Geld kostet, wie Hitman zum Beispiel 😉

JamesSunderland
Reply to  OniDestiny
5 Jahre her

Ich glaub das ist ja irgendwie auch ein allgemeines Problem mit der Software Industrie. Menschen wollen alles möglichst umsonst bekommen. Damit sich die Entwickler aber trotzdem finanzieren können, wird das Programm mit Werbung oder In-App-Käufen zugemüllt oder es werden sogar Nutzerdaten gesammelt. (siehe Google Dienste) Aber solang es genug Menschen gibt die so eindimensional denken, wird sich daran in Zukunft nicht viel ändern.