WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps

[Update] WhatsApp Beta für Windows Phone unterstützt nun Anrufe

WhatsApp Telefonfunktion - Screenshots

In der privaten Windows Phone Beta des Instant Messengers WhatsApp wurde nun die Telefonfunktion implementiert. Diese ist bereits unter Android sowie iOS zu finden und ermöglicht es, Telefonate über die Internetverbindung zu führen.

Wie aus den Screenshots hervorgeht, orientiert sich WhatsApp beim Design stark an dem standardmäßigen Telefonbildschirm von Windows Phone. Außerdem werden die letzten Anrufe mitsamt der Uhrzeit in einem eigenen Untermenü angezeigt.

Ob auch die Deaktivierung der Lesebestätigungen schon implementiert ist, geht aus den Screenshots nicht hervor. Allerdings deuteten Texte in WhatsApps Übersetzungsnetzwerk kürzlich darauf hin. In der nächsten größeren Aktualisierung könnten somit beide Funktionen enthalten sein.
Wann ein entsprechendes Update für WhatsApp veröffentlicht wird, ist jedoch nicht genau abzusehen.

WhatsApp Deaktivierung der Lesebestätigung

Update: Wie uns nun von einem anderen Beta-Tester mitgeteilt wurde, ist auch die Deaktivierung der Lesebestätigung schon möglich.


Quelle: Twitter (mancae90) | via WMPoweruserWindowsTeca | Vielen Dank an unseren Tippgeber Ivan!

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

Download: Notepad mit Tabs unter Windows 11 jetzt schon nutzen

Apps

Windows 10: Microsoft ersetzt Groove Musik-App durch neuen Media Player

Apps

OneNote mit neuer Sitftauswahl

Apps

GoodNotes für Windows ist eine herbe Enttäuschung

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
49 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments