Website-Icon WindowsArea.de

Neueste Windows 10 Mobile Build mittlerweile auch für das Lumia 640 und HTC One M8 verfügbar

Lumia 640 Pressebild

Die Veröffentlichung der neusten Build von Windows 10 Mobile mit der Versionsnummer 10080 erfolgte eigentlich schon letzte Woche, doch bei Nutzern des Lumia 640 sowie des Windows Phone aus dem Hause HTC – dem One M8 for Windows – ließ sich diese aufgrund von Problemen nicht installieren.

Gestern jedoch meldete sich der Windows-Insider-Chef, Gabe Aul, nochmals auf Twitter und vermeldete, dass die Probleme nun der Vergangenheit angehören sollten.

Interessierte Besitzer von den beiden Geräten dürfen sich also auf ein Update auf die neuste Preview-Version von Windows 10 Mobile freuen, die unter anderem die neuen Office-Apps mit sich bringt.


Quelle: Twitter

Die mobile Version verlassen