94 Prozent – Rudy Huyn veröffentlicht neues Spiel für Windows Phone

19

94Prozent-Titelbild

Rudy Huyn und sein Entwicklerstudio 6Studio haben über Twitter die Fertigstellung eines neuen Spiels bekannt gegeben. Es trägt den Titel 94% und wurde im Auftrag von SCIMOB für Windows Phone entwickelt.

Auf den Plattformen Android und iOS wurde das Spiel bereits mehr als 10 Millionen Mal heruntergeladen. Die Durchschnittswertung in beiden Stores liegt bei sehr starken 4,5 von fünf Sternen. Der Erfolg ist wohl vor allem dem äußerst simplen Spielprinzip zu verdanken: Bei Hunderten von Fragen basierend auf Wörtern, Redewendungen und Bildern müssen 94 Prozent der gegebenen Antworten gefunden werden.

Über In-App-Käufe, die zwischen 0,99 Euro und 19,89 Euro variieren, können Münzen freigeschaltet und das Premium Pack erworben werden, das kostenlosen Zugang zu den Jokern, 500 Münzen sowie Werbefreiheit bietet. Die 60 verfügbaren Level lassen sich aber auch ohne In-App-Käufe meistern.

Herunterladen (kostenlos) – ab Windows Phone 8

94Prozent-qrcodedownloadNEU_wp_cyan

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Ich fühle mich in der Windows-Welt sehr wohl und möchte meine Erfahrungen gerne mit euch teilen. Ich selber nutze derzeit ein Microsoft Lumia 535.

19 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
MariPro
5 Jahre her

Endlich nach dem ich es auf dem Handy meiner Freundin schon durch habe kann man es jetzt auch auf wp spielen 🙂 rudy ist einfach der beste und das spiel ist auch ein mehrwert für den marketplace.

arbitre1998
5 Jahre her

ENDLICH!!!!!!

Haegge
5 Jahre her

Zu seiner eigenen Situation verrät er: „Meine Power ist noch da.“ Heute setze er sich aber lieber für sinnvollere Dinge ein, als „als Showtourist durch Sendungen wie das Dschungelcamp zu tingeln“. Ich coache Schauspieler, moderiere große Events, habe eine Filmproduktionsfirma und arbeite für Hilfsprojekte.“ So wie mit seinem Freund Udo Lindenberg für einen Verein, der für Kinder in Tansania Schulen baue. „Man kann auch anders sein Geld verdienen“, so Schulze-Erdel.

GolfDD
Reply to  Haegge
5 Jahre her

Hä??

Landmatrose
Reply to  GolfDD
5 Jahre her

Antwort bezieht sich auf das Posting von bremerjung 85. Er macht sich Gedanken über den Verbleib des geehrten Herrn Top-Moderator.(Dürfte aber nur den etwas älteren vom eigenen Erleben noch was sagen)

alb.rene
5 Jahre her

Geiles Game.
Mich nervt nur der Button um die Eingabe zu bestätigen. Ist irgendwie schwer zu treffen

Kaesestulle
Reply to  alb.rene
5 Jahre her

Enter tut’s auch. 😉

ASOnline
5 Jahre her

Bissl Musik zum Spiel wäre nich top

Paddel
5 Jahre her

Was hat er mit der 6? 6Tin, 6tag und 94 Prozent (es fehlen 6 bis zur 100) achja und 6Studios.

Kein Benutzername
Reply to  Paddel
5 Jahre her

Der Name 94% kommt aber nicht von Rudy

Paddel
Reply to  Kein Benutzername
5 Jahre her

Hat er das im Auftrag portiert?

Urbino
Reply to  Paddel
5 Jahre her

So ist es wohl (wie bei Dropbox), wieviel da jetzt anders ist (Design,…) als bei Android/iOS weiss ich allerdings nicht.

Paddel
Reply to  Urbino
5 Jahre her

Ok Danke 🙂

bremerjung85
bremerjung85
5 Jahre her

Erinnert mich an familienduell, wir haben 100 leute gefragt…ach waren das noch zeiten…was wohl Werner Schulze-Erdel inzwischen macht?!?

dan
Reply to  bremerjung85
5 Jahre her

Djungelcamp vielleicht einmal, wenn die Kohle alle ist..

k1ck4ss
Reply to  bremerjung85
5 Jahre her

Vielleicht tot?

Landmatrose
Reply to  bremerjung85
5 Jahre her

Er moderiert das Seniorenduell auf Wolke sieben. Und das kann dauern.

PhJo2310
5 Jahre her

„kostenlosen Zugang zu den Jokern…“ Falsch formuliert.
Aber super, dass rudy mal wieder was neues bringt

Urbino
Reply to  PhJo2310
5 Jahre her

Ohne Gamemünzen ist wohl gemeint.