Freebies: 60 Tage Spotify Premium gratis & 90€ In-App-Guthaben von Gameloft

14

spotifypremium

Nicht nur Deezer will vom Ende Simfys profitieren. Marktführer Spotify hat nun ebenfalls nachgezogen und den kostenlosen Testzeitraum für sein Premium-Angebot ausgeweitet. Anstelle von 30 Tagen haben Neukunden momentan 60 Tage lang Zeit, sich einen Eindruck von der Qualität des Musikstreaming-Dienstes zu verschaffen. Zur Aktion, die noch bis zum 05.07.2015 läuft, geht es hier entlang.

Derweil ist auch Microsoft auf Kundenfang und versucht mit Gratisbeigaben dazu anzuregen, bisherige Lumias oder Nokia-Mobiltelefone durch neue Lumias zu ersetzen. Leider nimmt man sich hierbei kein Beispiel an der Deutschen Telekom. Während der Bonner Mobilfunker seinen Kunden ohne Aufpreis die Premium-Funktionen von Evernote, Wunderlist, Scanbot und weiteren Produktivitäts-Apps freischaltet (mindestens für 12 Monate), hat sich Redmond für eine Kooperation mit dem französischen Spieleentwickler Gameloft entschieden.

Wer sich im Zeitraum zwischen dem 05.06 und 30.11.2015 ein Lumia zulegt respektive zugelegt hat, erhält 90,00 Euro an In-App-Guthaben. Dieses könnt ihr in Asphalt Overdrive, Rival Knights oder Pastry Paradise verballern. Mit anderen Worten: Ihr kriegt ein paar Diamanten, Goldbarren oder ähnliches geschenkt.

Um an das Guthaben zu gelangen, müsst ihr euch die App Switch Gift herunterladen, welche die Seriennummer eures neuen Windows Phone prüft. Zudem ist die Eingabe der IMEI eures Altgerätes nötig. Solltet ihr euch für die Prämie qualifiziert haben, wird euch daraufhin ein Gutschein-Code an die von euch angegebene E-Mail-Adresse geschickt.

Switch Gift (kostenlos) – ab Windows Phone 8.1

switchgift-qrcodedownloadNEU_wp_cyan


(Bild-)Quelle(n): Microsoft

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Ich bin die Spürnase für Schnäppchen bei WindowsArea.de und immer auf der Suche nach den heißesten Deals bei Smartphones, Tablets, Zubehör und Software. Auch über die günstigsten Mobilfunk-Tarife bin ich stets auf dem Laufenden. Sollte ich einmal ein lohnenswertes Angebot übersehen haben, dürft ihr mich gerne via tipp[at]windowsarea.de darauf hinweisen.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
14 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments