Kehrtwende – Gameloft aktualisiert Minion Rush für Windows (Phone)

6

minion_rush-Titelbild

Nachdem der Publisher Gameloft gestern bereits Dungeon Hunter 5 aktualisiert hat, wurde mit Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush ein weiteres Spiel völlig überraschend im Windows Phone- und Windows Store aktualisiert. Noch im März hieß es, man wolle keine Updates mehr für Minion Rush auf den Windows-Plattformen entwickeln. Doch anscheinend haben gute Downloadzahlen und die positiven Bewertungen zum Umdenken geführt. Andererseits könnte es sich auch um eine Marketing-Aktion handeln, da nächste Woche „Minions (3D)“ in den deutschen Kinos anläuft.

Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen, folgende Neuerungen sind im Spiel enthalten:

  • 2 neue Umgebungen: Minion-Park und Eduardos Haus
  • 2 neue Minions: Carl und Jerry
  • 3 neue Minispiele: Skateboard, BMX und Minion-Gleiter

Herunterladen (kostenlos) – für Windows Phone 8 & Windows 8/RT

minionrush-qrcodedownloadNEU_wp_cyan

downloadNEU_windows_gruen


Vielen Dank an alle Tippgeber! 

Über den Autor

Ich fühle mich in der Windows-Welt sehr wohl und möchte meine Erfahrungen gerne mit euch teilen. Ich selber nutze derzeit ein Microsoft Lumia 535.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
X30 Driv3r
Mitglied
X30 Driv3r

Die sollten mal endlich Real Racing Aktualisieren, damit man auf dem 930 mal wieder den Text lesen kann.

Anton
Mitglied
Anton

Ich denke das markiert eindeutig die Kehrtwende, in Bezug auf den derzeitigen Trend der Entwickler, deren Apps nicht mehr zu aktualisieren…
#sarcasm

MrCoxx
Mitglied
MrCoxx

Coole Sache, hatte mich schon getrennt vom Spiel 🙂

Urbino
Mitglied
Urbino

Schön, auch wenn ich nicht so der Endlessrunner Fan bin.
Ist eigentlich das in Windows 10 mit dem Textabschneiden besser geregelt? Hier kann man im Store mal wieder nur den halben Titel lesen.

TheStand
Mitglied
TheStand

Wenn ich mich nicht täusche werden die überschriften kleiner dargestellt. Wurde es im aktuellen Beta Store aussieht hab ich aber grade vergessen. Kann sicher wer mit der aktuellen Build beantworten.

Urbino
Mitglied
Urbino

Wobei das ja nur bedingt hülfe. Irgendwo wäre dann wieder Schluss.