Minecraft: Pocket Edition – Monsterupdate für Windows Phone, iOS und Android

16

minecraft_pocket_edition

Microsoft hat ein umfangreiches Update für Minecraft: Pocket Edition veröffentlicht, das unter anderem die Nutzung von Skins ermöglicht. Dabei könnt ihr auf eigene Kreationen oder die teilweise kostenpflichtigen Pakete zurückgreifen. Das Update auf Version 0.11.2.0 steht für Windows Phone, iOS sowie Android zur Verfügung und enthält die nachfolgenden Verbesserungen und Neuerungen.

  • Skins! Ändere dein Aussehen im Spiel, indem du deinen eigenen Skin hochlädst oder einen aus unseren herunterladbaren Paketen auswählst
  • Noch eine Sache zu den Skins: Manche von ihnen musst du kaufen, um sie freizuschalten, aber es gibt viele kostenlose, also mach dir deshalb keine Sorgen.
  • Unterstützung mehrerer Sprachen!
  • Boote mit Platz für Zwei! Nimm dein Haustier zu einem angenehmen Ausflug mit.
  • Du kannst auch Sachen wie Schneebälle und Eier vom Boot aus werfen.
  • Angeln! Jetzt kannst du nach Fischen angeln!
  • Tintenfische!
  • Spinnenreiter!
  • Höhlenspinnen!
  • Fledermäuse!
  • Süße Baby-Zombies!
  • Komische Hühnerreiter!
  • Clownfische sind jetzt essbar!
  • Ein schicker neuer Bildschirm, auf dem du Welten umbenennen, den Spielmodus ändern und andere Sachen tun kannst.
  • Kreative Spieler können jetzt nicht mehr in Brand gesteckt werden. Puh!
  • Wir haben es frechen Hühnern ausgetrieben, auf Wasser zu laufen.
  • Tiere können sich jetzt nicht mehr fortpflanzen, ohne sich zu berühren. Äh …
  • Das Trinken von Milch entfernt jetzt NPC-Effekte.
  • Eine irre Menge behobener Fehler.
  • Tonnenweise andere coole Sachen, die du selbst entdecken solltest!

Minecraft gehört auf den Plattformen iOS, Android und Windows Phone zu den absoluten Top-Spielen. In allen drei Stores belegt Minecraft: Pocket Edition die Spitzenposition unter den bezahlten Spielen. Unter Windows Phone 8.1 ist Minecraft auch mit Geräten kompatibel, bei denen nur 512MB Arbeitsspeicher verbaut sind.

Herunterladen (6,89€, In-App-Käufe) – ab Windows Phone 8.1

Minecraft - qrcodedownloadNEU_wp_cyan

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Ich fühle mich in der Windows-Welt sehr wohl und möchte meine Erfahrungen gerne mit euch teilen. Ich selber nutze derzeit ein Microsoft Lumia 535.

16 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Manicx
5 Jahre her

Ich kann Minecraft nich mehr updaten. Ich habe es deinstalliert.Jetzt installiert er Minecraft nicht mehr.Andere Apps kann man updaten, warum Minecraft nicht?? HILFE!

M.B.
Reply to  Manicx
5 Jahre her

Is bei mir genauso zum heulen:(

Chosrow
5 Jahre her

Kann man nun eigentlich Plattform über greifend miteinander spielen?

Armin Osaj
Editor
Reply to  Chosrow
5 Jahre her

Ich konnte schon mit Version 10 mit Leuten spielen, die ein Android Gerät hatten. Leider gab es einen Bug, wo die Welt einfach aufgehört hat. Ich hoffe dieser wurde gefixt, konnte ich bis jetzt noch nicht nachprüfen.

Basti
Editor
5 Jahre her

Die Preise steigen ja jede Woche…

DevilDesire
5 Jahre her

Die ChangeLogs sind der Hammer, ich schmeiß mich weg xD

Mikrotek
Reply to  DevilDesire
5 Jahre her

Aber mal echt jetzt.

Bananji
Reply to  DevilDesire
5 Jahre her

Hab ich mir auch gedacht 😀

Raptor242
Reply to  DevilDesire
5 Jahre her

Hätte glatt aus dem Goat Simulator stammen können 😀

frilalo
Reply to  DevilDesire
5 Jahre her

Ganz geil.. ^^

CrazyQwert
5 Jahre her

Wow. So viele Ausrufezeichen 😮
Zugegeben musste ich bei dem Bug mit dem Fortpflanzen schmunzeln, als ich das hier gelesen habe 🙂

SwissNoob
Reply to  CrazyQwert
5 Jahre her

Bug? Feature…
Zumindest im alten Minecraft auf dem PC gibst/gabst Du den beiden Kühen (!!) ein bisschen Korn und es gab Herzchen und eine kleine Kuh …

Die berührungslose Zucht war also wohl eher gewollt

stefiro
5 Jahre her

Dann hoffe ich mal, dass bei einem Update nicht die vollen 6,89 fällig werden! Sonst fühlte ich mich gegenüber den Neulingen verarscht …

[Edit] Update ist kostenlos … 😀 … Aber es scheint Version 0.11.1 zu sein … zeigt es zumindest an … oder ist das auch ein „Feature“?

warmitrax
Reply to  stefiro
5 Jahre her

Nein….wenn du es gekauft hast kannst du kostenlos updaten….

stefiro
Reply to  warmitrax
5 Jahre her

Danke, ja, so ist es … Hatte nur das 620 nicht dabei …

Basti
Editor
Reply to  warmitrax
5 Jahre her

Hatte es auf dem 520 gekauft…jetzt soll ich nochmal zahlen.✖
[Edit]Konnte den Kauf wiederherstellen!