Zahlreiche Disney Spiele für Windows Phone kurzzeitig kostenlos erhältlich

6

Disney_Windows_SummerSale_feat

Disney bietet aktuell eine große Rabattaktion, wodurch insgesamt sieben Spiele für Windows Phone kurzzeitig kostenlos verfügbar sind. Der Deal ist nur noch bis zum 17. Juni gültig.

Wer die Games nun kostenlos herunterlädt, behält sie dauerhaft, auch wenn sie wieder kostenpflichtig werden. Im Folgenden die reduzierten Spiele mitsamt Link zum Store:


via Lumia Conversations

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
MrCoxx
Mitglied
MrCoxx

Das beste ist TEMPLE RUN OZ..
TEMPLE RUN BRAVE kann da nicht mithalten rein grafisch (warum auch immer) und wirkt unfertig veröffentlicht.

MrCoxx
Mitglied
MrCoxx

Die sollen endlich mal mehr Games veröffentlichen im Windows Store. Immer die selben Games, mal billiger, mal teurer und mal komplett um sonst.

Das einzige Problem ist das es immer die selben alten Spiele sind und nichts neues kommt

EffEll
Mitglied
EffEll

Schau mal auf internationalen Newsseiten. In letzter Zeit sind viele erschienen. Ich darf die Seiten hier allerdings nicht nennen

Stiven_97
Mitglied
Stiven_97

Ich habe nur temple run heruntergeladen, die anderen sind nicht so mein geschmack.

exhumned
Mitglied
exhumned

Hab alle runtergeladen 🙂

Acer32
Mitglied
Acer32

Auch