WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Microsoft SurfaceNews

Microsoft stellt Surface 3 mit 4G/LTE offiziell vor

Surface 3 Review Hero Titel

Bereits zum Launch hat Microsoft eine Variante des Surface 3 in Aussicht gestellt, welche zusätzlich ein 4G-Modul bieten sollte. Diese hat das Unternehmen nun ganz unspektakulär über den offiziellen Surface-Blog vorgestellt.

In Japan gibt es das Gerät bereits seit 2 Wochen beim Netzanbieter Y!Mobile und nun folgt auch der Release in Europa. Vorerst wird das Surface 3 mit 4G-Empfang lediglich für Geschäftskunden zu erstehen sein, angefangen ab dem 3. Juli in Deutschland bei der Telekom und bei O2 in Großbritannien. Danach werden Frankreich und Spanien folgen. Der Grund, weshalb man Geschäftskunden als erste bedient, liegt auf der Hand, entfällt auf diesen Bereich ein großer Teil von Microsofts Umsatz. Es werden speziell für Business-Kunden zwei Varianten angeboten, nämlich mit 64 und 128 Gigabyte Speicher mit jeweils 4GB Arbeitsspeicher.

Gefolgt vom Launch für Business-Kunden sei man aber weiterhin bemüht, das Surface 3 mit LTE auch generell zum Kauf erhältlich zu machen und zwar bereits „in den kommenden Wochen.“


Quelle: Microsoft

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Windows 11: Insider bekommen Widgets für Facebook Messenger und Smartphone-Link

News

Windows 11: Automatisches Update auf Version 22H2 beginnt

News

Samsung Galaxy S23: Release Datum, Preise, Spezifikationen

News

Windows 10: Microsoft stellt Verkauf von Download-Lizenzen ein

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
23 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments