Microsoft Xbox

Microsoft-Event im Oktober: Vorstellung von Surface Pro 4, Lumia-Flaggschiffen & Band 2 in Aussicht

Microsoft Köln Titelbild

Wir warten bereits sehr sehnsüchtig auf die kommenden Geräte von Microsoft und es scheint so, als würden all unsere Wünsche bald in Erfüllung gehen. Microsoft soll nämlich für Oktober gleich mehrere Ankündigungen vorbereiten, bei der praktisch für jeden etwas dabei sein wird.

Ein Bericht unserer Kollegen aus dem Reich der Mitte stellt nämlich in Aussicht, dass Microsoft eine Pressekonferenz veranstalten wird, bei dem ein Surface Pro 4, die beiden Lumia-Flaggschiffe und der Nachfolger des Microsoft Band vorgestellt werden sollen. Damit sei aber nicht Schluss: Auch eine neue Variante der Xbox One werde vorgestellt, welche Gerüchten zufolge ein dünneres Gehäuse mit sich bringe.

Microsoft hat dieses Gerücht bisher natürlich nicht kommentiert. Und wir gehen auch nicht davon aus, dass die Redmonder dazu irgendetwas mitzuteilen haben, obwohl wir dennoch nachgefragt haben. Das Unternehmen will die Spannung bis zu diesem großen Event wohl nicht schmälern und bei einer so großen Dichte an Neuvorstellungen ist das absolut verständlich.

Zum Verständnis: Zwar handelte es sicher hierbei nicht um eine offizielle Verlautbarung. Mehrere voneinander unabhängige und angesehene Quellen bestätigen ihren Wahrheitsgehalt aber, weshalb wir das Ob des Events nicht in Zweifel ziehen möchten.


Quelle: WPDang | via Neowin & The Verge

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
GamesMicrosoft Xbox

Xbox Games with Gold im Juli 2022: Alle Gratisspiele im Überblick

Microsoft Xbox

Xbox Mai 2022 Update erlaubt Priorisierung des Netzwerkverkehrs

Microsoft Xbox

Xbox Update sperrt Dateisystemzugriff und verhindert Minecraft Modding

Microsoft Xbox

Neuer Microsoft Edge Browser nun auf der Xbox verfügbar

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

70 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments