MobileNews

Windows 10 Mobile: Screenshots der Insider Preview ‚Build 10512‘ durchgesickert

Windows10Mobile_Build10136_Startbildschirm01

Wir haben bereits von einem ersten Hinweis davon berichtet, dass die kommende Windows 10 Mobile Preview voraussichtlich einen Versionssprung auf die Buildnummer 10512 erhalten wird.

Nun sind auch Screenshots dieser Build auf einem Lumia 1020 veröffentlicht worden, allerdings sind darauf keine Neuerungen zu erkennen. Mit dem kürzlich erschienenen Update der Windows Insider-App scheint die Aktualisierung der aktuellen Insider Preview Build sich zu nähern und spätestens dann werden wir den vollen Umfang der Veränderungen einsehen können.

Bis dahin müssen die unten in der Galerie eingebetteten Screenshots genügen. Wann die Preview erscheint, ist zwar unbekannt. Es wird aber davon ausgegangen, dass sie spätestens nächste Woche für den Fast-Ring ausgerollt wird.


via WMPU | Quelle: Baidu

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Surface Pro 10 kommt mit Snapdragon X Plus und beeindruckt mit Benchmarks

News

Microsoft intensiviert die Integration der Systemsteuerung in Windows 11 Einstellungen

News

Insider Rundschau: Canary bekommt Build 26200, Beta bekommt Werbung

News

Vivaldi Browser erscheint nativ für Windows ARM als Preview

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

56 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments