MicrosoftNews

Microsoft wird neue Hardware angeblich am 10. Oktober präsentieren

Microsoft Köln Titelbild

Microsoft wird seine Flotte an Geräten angeblich am 10. Oktober vorstellen: Ein Datum, das sowohl logisch als auch offensichtlich ist. Dieses nannte Evan Blass, auch bekannt für seinen Twitter-Account @evleaks, in einem lesenswerten Gastbeitrag für WMPoweruser. Microsoft führt schon seit der Build-Konferenz und Joe Belfiores Binär-Shirt Zahlenspiele mit der 10, was man zuletzt auch in der RTM-Build von Windows 10 gezeigt hat.

Auf diesem Event sollen zahlreiche Neuerungen von Microsoft präsentiert werden. Erwartet werden natürlich die lang ersehnten neuen Lumia-Flaggschiffe, 950 und 950 XL, welche Windows Phone-Fans endlich wieder mit High-End Hardware versorgen werden. Neben den Pressebildern sind auch die Spezifikationen mittlerweile zur Gänze bekannt.

Nach der Präsentation der neuen Prozessorgeneration von Intel ist außerdem ein neues Surface Pro-Modell überfällig, weshalb auch die 4. Generation dieser Geräte-Reihe erwartet wird. Das überraschend erfolgreiche Microsoft Band soll ebenfalls einen Nachfolger erhalten, allerdings sind zu beiden Geräten bisher wenige Details an die Öffentlichkeit gekommen.

Einem Gerücht zufolge sollte auch eine Xbox Mini auf dem Oktober-Event vorgestellt werden, allerdings hat Phil Spencer, Microsofts Xbox-Chef, diese Behauptung ausdrücklich abgewiesen.


Quelle: WMPoweruser

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Microsoft zeigt Baldur's Gate 3 und Borderlands auf Snapdragon X Elite

News

Microsoft Edge: Echtzeit-Übersetzung und KI-Synchronsprecher für Videos

News

Qualcomm kündigt neues Snapdragon Dev Kit für Windows an für Entwickler von Copilot+PC-Apps

News

Surface Laptop 7: Microsoft präsentiert seine Antwort zum MacBook Air

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

52 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments