News

Yezz: Windows 10 Mobile kommt nicht für das Billy 4 wegen zu geringem Speicher

Yezz Billy 4 Windows 10

Yezz hat erst vor wenigen Tagen angekündigt, alle eigenen Windows Phone-Geräte würden das Windows 10-Update erhalten, sobald es verfügbar ist. Unter „alle“ versteht das Unternehmen allerdings nicht jene Modelle mit vier Gigabyte an internem Speicher, sprich das Yezz Billy 4.

Wie das Unternehmen gegenüber einem italienischen Windows Phone-Blog erklärte, würde der Speicherplatz zum Upgraden auf Windows 10 Mobile auf dem Billy 4 nicht ausreichen. Demzufolge sei für die Aktualisierung eine Mindestanforderung von 8 Gigabyte Speicher gegeben. Laut Microsoft stimmt dies nicht, zur Installation des Updates werde lediglich eine Speicherkarte erforderlich sein. Wir haben Yezz diesbezüglich kontaktiert, eine Antwort steht noch aus.

Der Hersteller ist weiterhin bereit, in die Windows-Plattform zu investieren und hat erst kürzlich eine weitere Variante seines Windows Phones vorgestellt. Daneben wurde ein kommendes Windows 10-Smartphone angekündigt.


via Windows Central | Quelle: windowsblogitalia

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Ralf Groene: Microsofts Surface-Chefdesigner geht in Rente

News

Windows 11 bekommt Einstellungen-Seite zum Verwalten von verknüpften Geräten

News

Microsoft “testet” neue Startmenü-Werbung in Windows 11 ohne Kennzeichnung

News

Microsoft bringt wichtige Windows Explorer Funktion zurück

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

12 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments