Website-Icon WindowsArea.de

Facebook Beta mit besserem Design und neuen Einstellungen unter Windows 10 Mobile

Facebook Beta App - Screenshots

Bereits in der letzten Woche erhielten einige Nutzer ein Update für die Facebook Beta auf Version 10.0. Nachdem dieses jedoch bereits nach kurzer Zeit zurückgezogen wurde, steht es nun wieder für alle Geräte mit Windows 10 Mobile zur Verfügung.

Neue Funktionen finden sich zwar nicht, jedoch wurde das Design an einigen Stellen verändert. Insbesondere die Einstellungen wurden komplett überarbeitet und werden nun deutlich übersichtlicher dargestellt. Auch neue Optionen wurden hinzugefügt, sodass es nun möglich ist, Entwürfe und Einstellungen auf allen Geräten zu synchronisieren. Erstellt ihr nun einen Status, könnt ihr diesen also speichern und ihn später auf einem anderen Gerät veröffentlichen.

Übrigens hat auch WhatsApp ein weiteres Update erhalten. In diesem sind anscheinend aber keine neuen Funktionen, sondern lediglich Fehlerbehebungen und kleine Optimierungen enthalten. Nach der umfangreichen Aktualisierung in der letzten Woche ist dies nicht ungewöhnlich.

Facebook Beta (kostenlos)


Enthält Partnerlinks.

Die mobile Version verlassen