Gabe Aul: Keine neue Windows 10 Build für Insider in dieser Woche

34

lumia535-insider-enroll

Anfang dieser Woche wurde bereits bekannt, dass vor dem Microsoft-Event keine neue Insider Preview mehr erscheinen wird, allerdings wurde auf den Verlauf dieser Woche gehofft. All jene, die damit gerechnet hatten, müssen ihre Hoffnungen wohl begraben. Microsofts Gabe Aul, Vorsitzender des Entwicklungsteams der Windows Devices Gruppe, hat per Twitter bekanntgegeben, dass es morgen keine neue Build mehr geben wird.

Dies läge daran, dass die Absturzrate der aktuellen Windows 10 Mobile Build höher sei und daher nicht den Anforderungen zur Veröffentlichung entspreche. Man habe allerdings bereits eine neue Build mit Verbesserungen der Stabilität im internen Ring und benötigt daher noch einige Tage zur Evaluierung.

Auch am Desktop wird es diese Woche keine neue Insider Build mehr geben, denn sie befinde sich noch in der internen Evaluierung im Microsoft internen Wide-Ring und ist daher auch nicht für einen Release in den Fast Ring geeignet. Daher dürfen Insider erst nächste Woche auf eine neue Insider Build für ihre Geräte hoffen. Welche Funktionen diese enthalten wird, ist allerdings bereits dank einiger Leaks bekannt.


Quelle: Gabe Aul

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

34 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments