WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

HardwareMicrosoft Lumia

Lumia 650: Weiteres Bild des Microsoft Smartphones aufgetaucht

Microsoft-Lumia-650-Saana-Leak

Erst kürzlich haben wir über ein erstes angebliches Bild eines kommenden Microsoft Lumia-Smartphones mit dem Codenamen „Saana“ berichtet, worauf die Vorderseite des Geräts zu sehen war. Details zur Hardware gibt es keine, das Render verrät aber, dass das Smartphone die Modellbezeichnung Lumia 650 tragen soll.

Während wir selbst die Echtheit des Bildes nicht verifizieren konnten, hat dies Evan Blass vor einigen Stunden getan, der den berüchtigten Twitter-Account evleaks betreibt. Er hat nämlich ein weiteres Render veröffentlicht, worauf nun die Rückseite des Smartphones zu sehen ist. Diese verrät lediglich, dass das Lumia 650 eine Kamera mit Blitz besitzen wird. Der Ladeanschluss wird sich an der Unterseite befinden und an der Oberseite leicht nach rechts verschoben der 3,5mm Klinkenstecker.

Das Lumia 650 wird erst 2016 erwartet und dürfte im Frühjahr vorgestellt werden. Das kürzlich gesichtete RM-1150 könnte durchaus mit diesem Gerät in Zusammenhang stehen. Es besitzt ein 5-Zoll Display mit HD-Auflösung, was sich mit unseren Schätzungen für dieses Gerät deckt.


Quelle: evleaks

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Hardware

Nutzung von Fitbit-Geräten setzt bald Google-Konto voraus

Hardware

Dell XPS 15 2022 Unboxing: Erster Eindruck von Dells Flaggschiff-Laptop

Hardware

Project Volterra: Microsoft präsentiert seinen ersten ARM-Mini-PC für Entwickler

Hardware

Lenovo präsentiert neue Yoga-Laptops und einen All-in-One

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
32 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments