WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

HardwareMicrosoft Surface

Microsoft bringt günstigeres Surface Book mit GPU für 1699 US-Dollar

surface-book

Im Microsoft Store wird seit heute eine neue Variante des Surface Book aufgelistet, welche den Einstiegspreis für das Modell mit dedizierter Grafikkarte nochmals senkt.

Dafür gibt es allerdings auch weniger SSD-Speicher, welcher nun 128 Gigabyte beträgt. Weiterhin sind ein Intel Core i5-Prozessor der aktuellen Skylake-Generation sowie 8 Gigabyte an Arbeitsspeicher verbaut. Diese Surface Book-Variante kostet nun 1699 US-Dollar und senkt den Einstiegspreis für eine Variante mit dedizierter Grafikkarte von 1899 US-Dollar, für die man 256 Gigabyte SSD-Speicher bekommt.

Aktuell ist Microsofts erstes Notebook lediglich in den USA vorbestellbar und erfreut sich dort sehr großer Beliebtheit. Ob es nach Deutschland kommt, ist aktuell noch nicht ganz klar, Gerüchten zufolge soll es aber im Frühjahr nächsten Jahres auch hierzulande auf den Markt kommen.


Quelle: Microsoft Store

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Hardware

Was leisten Bluetooth Kopfhörer für 40€? SoundPeats Mini im Test

Hardware

Nutzung von Fitbit-Geräten setzt bald Google-Konto voraus

Hardware

Dell XPS 15 2022 Unboxing: Erster Eindruck von Dells Flaggschiff-Laptop

Microsoft Surface

Surface Duo 2: Firmware-Update bringt Kamera-Verbesserungen

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
17 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments