Surface Book soll ab dem erstem Quartal 2016 nach Deutschland kommen

29

Microsoft Surface Book front

Microsoft hat vorgestern das Surface Book vorgestellt und zu aller Enttäuschung keine Informationen zur Veröffentlichung in Deutschland genannt. Lediglich in den USA wird das Gerät ab dem 26. Oktober zu haben sein und zwar ab einem Preis von 1500 US-Dollar.

Wir haben an unterschiedlichen Stellen nachgefragt und lediglich erfahren, dass zumindest in Österreich ein Launch in nächster Zeit nicht geplant ist. Martin Geuß von Dr. Windows will aber aus unterschiedlichen Quellen erfahren haben, dass es im ersten Quartal des nächsten Jahres nach Deutschland kommen soll.

Offizielle Informationen dazu gibt es noch nicht und selbst die Preise für Europa sind noch nicht bekannt. Vermutlich wird Microsoft das Surface Book entsprechend der Nachfrage in den USA nach Europa bringen.


Quelle: DrWindows.de

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

29 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments