Filme & TV-App für Windows 10 unterstützt nun SRT-Untertitel

10

Filme & TV App

Die Filme & TV-App für Windows 10 wurde heute aktualisiert und unterstützt in der neuen Version Untertitel, die im SRT-Format gespeichert sind. Allerdings können diese nur zu persönlichen Videos hinzugefügt werden und nicht zu solchen, die im Store gekauft wurden.

Zusätzlich wurde das Offline-Erlebnis verbessert, sodass sich heruntergeladene Videos nun schneller finden lassen. Zu guter Letzt werden Vorschaubilder für die persönlichen Videoordner angezeigt. Die Version 3.6.1508 findet ihr über unseren Downloadlink im Store.

Filme & TV (kostenlos) – Windows 10 (Mobile)

downloadNEU_windows_gruen


Enthält Partnerlinks.

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

10 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments