WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Hardware

Japanischer Hersteller Yamada Denki stellt das „Every Phone“ mit Windows 10 Mobile vor

Yamada Denki Every Phone Windows 10 Mobile Smartphone

Überraschend viele japanische Hersteller steigen mit Windows 10 Mobile auf Microsofts mobiles Betriebssystem um und versuchen nun, damit auf dem Markt zu punkten. Vor einigen Wochen berichteten wir über eine Reihe an Neuvorstellungen aus Japan, kürzlich hat sich mit Yamada Denki ein weiterer Hersteller mit seinem „Every Phone“ zu dieser Liste gesellt.

Das „Every Phone“ läuft mit Windows 10 Mobile und wird von einem Snapdragon 410-Prozessor von Qualcomm mit einer Taktrate von 1,2 GHz betrieben, dem 2 Gigabyte an Arbeitsspeicher und 32 Gigabyte an internem Speicher zur Verfügung stehen. Das 5,5-Zoll große Display löst mit 1280 x 720 Pixeln auf. Kameratechnisch ist das Smartphone mit einer 13 Megapixel Hauptkamera und einer 5 Megapixel Frontkamera ausgestattet. Das Every Phone ist mit einer Tiefe von nur 6,9 Millimetern nun offiziell das dünnste Windows-Smartphone, das bislang gebaut wurde.

Spezifikationen im Überblick:

  • Display: 5,5-Zoll 1280 x 720 Pixel (267 ppi)
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 410
  • Arbeitsspeicher: 2 Gigabyte
  • Speicher: 32 Gigabyte intern, erweiterbar per MicroSD-Karte
  • Kameras: 13-Megapixel Hauptkamera, 5 Megapixel Frontkamera
  • Akku: 2600 mAh
  • Maße: 154,8 × 78,6 × 6,9 Millimeter

In Japan wird das Gerät ab morgen auf dem Markt zu einem Preis von 39.800 Yen, umgerechnet also knapp 310 Euro, erhältlich sein. Die ersten 3000 verkauften Geräte werden zudem mit einer kostenlosen Bluetooth-Tastatur sowie einem Screen Protector ausgestattet.


via Neowin | Quelle: Yamada Denki

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Hardware

Was leisten Bluetooth Kopfhörer für 40€? SoundPeats Mini im Test

Hardware

Nutzung von Fitbit-Geräten setzt bald Google-Konto voraus

Hardware

Dell XPS 15 2022 Unboxing: Erster Eindruck von Dells Flaggschiff-Laptop

Hardware

Project Volterra: Microsoft präsentiert seinen ersten ARM-Mini-PC für Entwickler

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
22 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments