Deal: Lumia 950 (XL) mit Microsoft Display Dock und Ledercover stark reduziert

176

Lumia 950 Continuum wide

Die beiden neuen Windows Phones Lumia 950 und Lumia 950 XL sind erst seit letztem Freitag auf dem Markt und schon gibt es für beide Modelle ein sehr attraktives und günstiges Angebot. Zunächst sei jedoch erwähnt, dass dieses nur für Windows Insider zur Verfügung steht und jeder Käufer nur ein Gerät bestellen darf. Inwieweit das überprüft wird, können wir jedoch nicht bewerten. Beim Windows Insider Programm kann sich aber ohnehin jeder anmelden.

Wer bereits registriert war, dürfte zudem eine Mail mit Hinweis auf dieses Angebot erhalten haben. Erhältlich ist es bei der Deutschen Telekom, die neben dem Lumia 950 beziehungsweise Lumia 950 XL das Microsoft Display Dock und ein Ledercover oben drauf legt. Das Cover stammt vom offiziellen Microsoft-Partner Mozo, der den Vor- und Nachnamen des Käufers per Laser eingraviert. Preislich liegt man beim Lumia 950 Bundle bei 549,95 Euro, wobei die Wahl zwischen der weißen und schwarzen Farbvariante besteht. Das Lumia 950 XL erhält man im Bundle hingegen nur in Schwarz und zu einem Preis von 649,95 Euro. Damit wird die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) noch um 50 Euro unterboten.

Besonders interessant ist das Lumia 950 Bundle, denn anders als beim größeren Bruder erhält man bei diesem Gerät sonst kein kostenloses Display Dock. Doch auch das Lumia 950 XL Bundle dürfte das bisher beste Angebot sein, denn die anderen Händler orientieren sich derzeit noch an der UVP und gewähren kein kostenloses Ledercover. Das Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht, und endet spätestens am 13. Dezember.

Zum Angebot klein


Enthält Partnerlinks.

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

176 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments