Deezer sucht Beta-Tester für geplante Windows 10-App

8

Deezer-Preview Beta-Tester Windows-10

Der französische Musikstreaming-Dienst Deezer sucht aktuell nach Beta-Testern für eine geplante Windows 10-App. Bei der Registrierung wird lediglich nach der E-Mail-Adresse sowie der E-Mail-Adresse des Deezer Kontos gefragt. Einen visuellen Vorgeschmack der „Deezer Musik Vorschau für Windows 10“-App liefert das oben gezeigte Bild. Welche Funktionen die Beta-Version für Windows 10 unterstützen wird, wurde nicht erwähnt. Ebenfalls unklar ist, in welchem Entwicklungsstadium sich die App befindet und wann genau die Vorschau-Version den Beta-Testern zur Verfügung gestellt wird. Zur Registrierung geht es hier entlang.

Wer Deezer schon heute auf seinem PC oder Smartphone mit Windows 10 nutzen möchte, kann auf die offizielle Windows 8.1- und Windows Phone 8.1-App zurückgreifen. Deezer streamt seine mehr als 35 Millionen Songs mit einer Bitrate von bis zu 320 kbit/s. Das Premium-Angebot ist zu einem Preis von monatlich 9,99€ erhältlich. Alternativ besteht die Möglichkeit eines kostenlosen Angebotes, bei dem jedoch nur Mixe erstellt und in niedrigerer Qualität angehört werden können.

Deezer (kostenlos) – ab Windows 8.1

downloadNEU_windows_gruen


Enthält Partnerlink.

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Ich fühle mich in der Windows-Welt sehr wohl und möchte meine Erfahrungen gerne mit euch teilen. Ich selber nutze derzeit ein Microsoft Lumia 535.

8 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
frankobingen
frankobingen
4 Jahre her

Hey, ich hatte mich für die Beta angemeldet und durfte die App jetzt testen. Ich finde leider außer über den Store keine Möglichkeit Feedback zu geben… weiß jemand von euch evtl. wie und wo? Es fehlt aktuell die Funktion Musik offline verfügbar zu machen (oder bin ich nur zu dumm das zu finden) …

habdsl
4 Jahre her

Registriert 🙂

Nathrakh85
4 Jahre her

Deezer erst vor kurzem gekündigt. Die WP App ist eine Zumutung.

IndianFoxD
Reply to  Nathrakh85
4 Jahre her

Im Gegensatz zu Spotify hauen sie gefühlt drei mal im Monat ein Update raus und sind wirklich dahinter das Nutzererlebnis ständig zu verbessern. Hättest du geschrieben die Windows 8.1/10 App ist eine Zumutung hätte ich dir ohne Widerworte zugestimmt, denn die ist echt furchtbar…

habdsl
Reply to  IndianFoxD
4 Jahre her

+1

Urbino
Reply to  Nathrakh85
4 Jahre her

Von welchem Streamingdienst ist sie denn besser?

errezz
Reply to  Nathrakh85
4 Jahre her

Für die Nutzung bei schwachem Netz stimme ich dir zu, offline und im WLAN ist sie vernünftig