Microsoft Lumia 650: Weiteres Bild durchgesickert

84

Microsoft Lumia 650

Microsoft wird im Frühjahr des kommenden Jahres ein neues Smartphone präsentieren und mit hoher Wahrscheinlichkeit dürfte es das Lumia 650 werden.

Bereits vor Monaten war ein erstes Bild des Geräts an die Öffentlichkeit durchgesickert und nun erreicht uns aus China eine weitere Abbildung des Smartphones mit dem Codenamen „Saana“. Dieses Mal dürfen wir einen Blick auf die weiße Front des Geräts werfen, die durchaus an „Honjo“ erinnert. Unter diesem Namen firmierte das angebliche Lumia 850, dessen Entwicklung den letzten Informationen zufolge jedoch eingestellt wurde.

Während das Microsoft Lumia 650 ein 5-Zoll HD-Display besitzen werde, hätte das „Honjo“ ein 5,8-Zoll großes FullHD-Panel erhalten sollen. Beim erstgenannten Gerät handelt es sich vermutlich um das kürzlich zertifizierte RM-1182, was grundsätzlich ein Indiz dafür ist, dass der Marktstart nicht mehr allzu lange entfernt ist.


via WinBeta | Quelle: Baidu

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

84 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments