Microsoft Lumia

Microsoft Lumia 650: Weiteres Bild durchgesickert

Microsoft Lumia 650

Microsoft wird im Frühjahr des kommenden Jahres ein neues Smartphone präsentieren und mit hoher Wahrscheinlichkeit dürfte es das Lumia 650 werden.

Bereits vor Monaten war ein erstes Bild des Geräts an die Öffentlichkeit durchgesickert und nun erreicht uns aus China eine weitere Abbildung des Smartphones mit dem Codenamen „Saana“. Dieses Mal dürfen wir einen Blick auf die weiße Front des Geräts werfen, die durchaus an „Honjo“ erinnert. Unter diesem Namen firmierte das angebliche Lumia 850, dessen Entwicklung den letzten Informationen zufolge jedoch eingestellt wurde.

Während das Microsoft Lumia 650 ein 5-Zoll HD-Display besitzen werde, hätte das „Honjo“ ein 5,8-Zoll großes FullHD-Panel erhalten sollen. Beim erstgenannten Gerät handelt es sich vermutlich um das kürzlich zertifizierte RM-1182, was grundsätzlich ein Indiz dafür ist, dass der Marktstart nicht mehr allzu lange entfernt ist.


via WinBeta | Quelle: Baidu

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Microsoft Lumia

Windows 10 ARM für Lumia 950: WLAN-Unterstützung kommt

Microsoft LumiaWindows 10

Windows 10 20H1 läuft nun auf dem Microsoft Lumia 950 XL

Microsoft LumiaMobile

Windows 10 Mobile 1703: Support für Lumia 640 ist zu Ende

Microsoft Lumia

Offiziell: Microsoft verrät Details zu eingestelltem Windows Phone

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

84 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments