WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Desktop

Microsoft veröffentlicht Displaytreiberupdate für Surface Pro 4 und Surface Book

Microsoft Surface Pro 4 WindowsArea.de Wallpaper

In unserem Test des Surface Pro 4 gehörten regelmäßige Abstürze des Anzeigetreibers zum Alltag und zahlreiche Nutzer berichten von gravierenden Problemen mit der Software ihres neuen Microsoft-Convertibles. Nun haben die Redmonder ein zweites Update für die eigenen Geräte veröffentlicht, welches diese Probleme beheben soll.

Laut einem Microsoft-Mitarbeiter im eigenen Community-Forum ist das Update des Grafiktreibers mit der Versionsnummer v20.19.15.4326 nun zum Download via Windows Update erhältlich. Welche Fehler dieses Beheben soll, hat Microsoft nicht bekanntgegeben, allerdings darf davon ausgegangen werden, dass man sich auf die zahlreichen Beschwerden der Nutzer über abstürzende Displaytreiber bezieht.

Microsoft hat vor einigen Tagen bereits ein Firmware-Update für seine beiden neuen Geräte ausgeliefert, welches Probleme mit dem Touchscreen, Akku und der Systemstabilität beheben sollte. Ob diese Aktualisierung für viele Nutzer die erhoffte Wirkung haben wird, bleibt abzuwarten.


via WinBeta | Quelle: Microsoft

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Desktop

Erste Windows 10 22H2 Vorschau ist da: doch ohne Änderungen

DesktopMicrosoftWindows 11

Microsoft reagiert auf Kritik zur Store-Richtlinie für Open Source-Software

Desktop

Microsoft integriert WebView 2 unter Windows 10

DesktopMicrosoftWindows 11

Microsoft Store: Bepreisung von kostenloser Software verboten

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
17 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments