Microsoft Surface

Microsoft verzögert die Auslieferung des Surface Hub und erhöht den Preis

Surface Hub

Microsoft hat auf der Build 2015 Konferenz überraschend das Surface Hub vorgestellt, ein 55- bzw. 84-Zoll großer Windows 10 PC, der Unternehmen als produktiveres Whiteboard dienen soll.

In einem Statement gegenüber Petri habe Microsoft angekündigt, dass die Auslieferungspläne verschoben wurden. Während es vor einigen Wochen noch hieß, das Gerät werde am ersten Januar geliefert, spricht das Unternehmen gegenüber Petri nurmehr vom ersten Quartal des kommenden Jahres. Zudem sollen die Preise erhöht worden sein und so kostet die 55-Zoll Variante nun 8.999 statt 6.999 und die 84-Zoll Variante 21.999 statt 19.999 US-Dollar. Die Preise für die Vorbesteller bleiben unverändert.

In Deutschland ist das Surface Hub seit Juli vorbestellbar und sollte ursprünglich im September geliefert werden. Was die Probleme bei der Lieferung verursacht, hat Microsoft bislang nicht kommuniziert. Die hohe Nachfrage wird es nicht sein, denn ansonsten würde man die Preise wohl nicht erhöhen müssen.


via WindowsCentral | Quelle: Petri

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Microsoft Surface

Surface Duo 2: Firmware-Update bringt Kamera-Verbesserungen

Microsoft SurfaceNews

Surface Go 2 bekommt Firmware-Update für Juni 2022

Microsoft SurfaceNews

Surface Laptop Go 2: Offizieller Start am 7. Juni ab 669 Euro

Microsoft Surface

Surface Book 3: Firmware-Update behebt kritische Fehler

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

16 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments