Microsoft Lumia

Neues Windows 10 Mobile-Gerät von Microsoft in Indonesien zertifiziert

Microsoft Lumia 650 Saana Leak

Microsoft arbeitet anscheinend bereits mit Hochdruck an weiteren Windows 10 Mobile-Geräten und plant offenbar auch einen baldigen Release. Die indonesischen Zertifizierungsbehörden haben kürzlich ein Microsoft-Smartphone mit der internen Modellbezeichnung RM-1182 für den Markt zugelassen.

Das Dokument stammt vom 30. November dieses Jahres und ausgehend davon, ist mit einem Release im ersten Quartal 2016 zu rechnen. Weitere Informationen dazu gibt es allerdings nicht.

Erst kürzlich sind erste Renderings vom angeblich eingestellten Lumia 850 durchgesickert und auch über ein Lumia 750 wird seit einiger Zeit spekuliert.  Zuletzt war ein RM-115X in der AdDuplex-Datenbank aufgetaucht mit 5-Zoll HD-Display, bei dem über den Namen Lumia 750 oder Lumia 650 gestritten wurde. Dieses nun zertifizierte Gerät ist jedenfalls nicht dieselbe Gerätefamilie aus der Datenbank des Werbenetzwerks.

Da das Smartphone bereits zertifiziert wurde, dürfte die Hardware bereits fertiggestellt worden sein und spätestens, wenn die chinesischen Behörden ihre Arbeit aufnehmen, werden uns erste Bilder davon erreichen.


via wmpoweruser | Quelle: nokiapoweruser

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Microsoft Lumia

Windows 10 ARM für Lumia 950: WLAN-Unterstützung kommt

Microsoft LumiaWindows 10

Windows 10 20H1 läuft nun auf dem Microsoft Lumia 950 XL

Microsoft LumiaMobile

Windows 10 Mobile 1703: Support für Lumia 640 ist zu Ende

Microsoft Lumia

Offiziell: Microsoft verrät Details zu eingestelltem Windows Phone

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

13 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments