Website-Icon WindowsArea.de

Weihnachtsgewinnspiel Teil I: Smarter Begleiter fürs Handgelenk im Wert von 149 €

fitbit1

Heiligabend steht vor der Tür und für uns ist es somit an der Zeit, dem Christkind ein wenig unter die Arme zu greifen. Rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum werden unsere Präsente allerdings nicht mehr liegen. Wir sind uns trotzdem sicher, dass wir euch mit ihnen eine Freude machen können. Zumal ihr unser heutiges Geschenk – eines aus der Kategorie „Fitness Tracker“ – erst Anfang des nächsten Jahres brauchen werdet. Dann, wenn es darum geht, dem Weihnachtsspeck den Kampf anzusagen.

Aus dem Hause Microsoft stammt das Wearable jedoch nicht. Es handelt sich weder um ein Band 2 noch um dessen Vorgänger. Doch keine Sorge, es ist natürlich dennoch mit euren Smartphones und Tablets kompatibel. Bemüht sich der Hersteller, im Vergleich zu manch einem Wettbewerber, doch vorbildlich um die mobilen Plattformen der Redmonder.

Wir verlosen einen schwarzen Fitbit Charge HR in Größe L im Wert von 149,00 Euro.

Die wesentlichen Funktionen in der Übersicht:

Weitere Informationen findet ihr auf der Webseite von Fitbit.

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, hinterlasst ihr uns unter diesem Artikel bitte einen Kommentar mit dem Hashtag #WeihnachtenMitWindowsArea. Teilnahmeschluss ist der 24. Dezember 2015, 23:59 Uhr. Den Gewinner werden wir mit dem Zufallsgenerator von random.org ermitteln und an einem der beiden Weihnachtstage bekanntgeben.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Fitbit für die Unterstützung sowie die Bereitstellung des Gerätes.

Viel Glück euch allen!

Fitbit (kostenlos)

Entwickler: Fitbit
Preis: Kostenlos

(Bild-)Quelle(n): HBI Online Press-Center, Fitbit | Enthält Partnerlinks.

Die mobile Version verlassen