Website-Icon WindowsArea.de

Weiteres Bild zeigt das Microsoft Lumia 850

Microsoft LUmia 850 Gold leak Honjo evleaks

Nachdem wir erst vor einigen Tagen ein Rendering und später auch erste Bilder vom Microsoft-Smartphone mit dem Codenamen „Honjo“ gesehen haben, wurde nun von Evan Blass ein weiteres Bild veröffentlicht.

Darauf ist nun sehr eindeutig der Frontblitz sowie der goldene Rahmen um das Gehäuse zu erkennen. Details, welche auf bisherigen Bildern nicht zweifelsfrei erkennbar waren. Ansonsten hat er keine weiteren Details verraten und daher können wir nur von den Spezifikationen ausgehen, die auf einem der vorher durchgesickerten Bilder zu lesen waren.

Demnach besäße das Lumia 850 ein 5,8-Zoll großes Display mit FullHD-Auflösung und werde von einem Snapdragon 617-Prozessor betrieben. Das oben eingebettete Bild vermittelt nicht unbedingt den Eindruck, als seien dies 5,8-Zoll, aber aktuell sind es die einzigen Informationen, die uns hierzu zur Verfügung stehen.

Das Lumia 850 bzw. im Speziellen das „Honjo“ wird in dieser Form wohl nie den Markt erreichen, denn einigen Medienberichten zufolge wurde es vor einiger Zeit eingestellt. Microsoft will allerdings noch im ersten Quartal ein Windows 10 Mobile-Gerät veröffentlichen, vermutlich jenes kürzlich zertifizierte Gerät mit der internen Modellbezeichnung RM-1182.


Quelle: Twitter

Die mobile Version verlassen