Website-Icon WindowsArea.de

HP hat womöglich sein „Falcon“ Windows 10 Mobile-Flaggschiff enthüllt

HP EliteBook Folio Piano Hinge

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass HP sein EliteBook Folio präsentiert hat. Auf den Pressebildern war neben dem Notebook noch ein Windows Phone zu sehen, das womöglich noch gar nicht offiziell vorgestellt wurde.

Das Gerät läuft offenbar mit Windows 10 Mobile und besitzt eine schwarze Glasfront und einen Rahmen aus Metall oder zumindest eine metallene Optik. Da die Kamera auf das EliteBook Folio fokussiert, ist vom Gerät nicht wesentlich mehr auszumachen.

Nun liegt natürlich die Vermutung nahe, dass HP hier sein eigenes Windows 10 Mobile-Flaggschiff mit dem Codenamen „Falcon“ enthüllt hat. Genauso gut könnte es sich dabei um das Samsung ATIV SE handeln, welches selbst eine ähnliche Optik besitzt.


via npu

Die mobile Version verlassen