Hardware

Lenovo will mit dem günstigen ThinkPad 13 neue Zielgruppen erschließen

Lenovo ThinkPad 13

Lenovos ThinkPad-Notebooks sind bekannt für ihre solide Verarbeitungsqualität und es ist dank des Designs auch weitgehend bekannt, dass die Geräte für Geschäftskunden gedacht sind. Entsprechend hoch sind daher die Preise und für normale Endkunden sind die ThinkPads daher oftmals keine Option.

Auf der CES 2016 hat Lenovo nun das ThinkPad 13 präsentiert und dieses Gerät bringt all das, was wir von der ThinkPad-Serie erwarten in ein 13,3-Zoll Notebook und das zu einem sehr vernünftigen Preis. In der höchsten Konfiguration gibt es einen Intel Core i5-Prozessor, 16 Gigabyte Arbeitsspeicher und eine 512 Gigabyte große SSD.

Als Anschlussmöglichkeiten gibt es bei der Windows-Variante einen HDMI, Ausgang, drei USB 3.0-Anschlüsse und einen USB Typ-C Port. Preislich wird sich dieses Gerät rund um 500 Euro ansiedeln, denn in den USA wird es ab April für 449 US-Dollar erhältlich sein.


Quelle: Lenovo

 

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Hardware

Was leisten Bluetooth Kopfhörer für 40€? SoundPeats Mini im Test

Hardware

Nutzung von Fitbit-Geräten setzt bald Google-Konto voraus

Hardware

Dell XPS 15 2022 Unboxing: Erster Eindruck von Dells Flaggschiff-Laptop

Hardware

Project Volterra: Microsoft präsentiert seinen ersten ARM-Mini-PC für Entwickler

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

24 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments