Seit einiger Zeit wird über das kommende Redstone-Update für Windows 10 spekuliert, das aktuell bei den Redmondern in Vorbereitung ist. Dieses soll zahlreiche Neuerungen für Microsofts aktuelles Betriebssystem bringen, darunter beispielsweise ein verbessertes Continuum-Feature, Erweiterungen für den Edge-Browser und viele mehr.
Offenbar läuft allerdings nicht alles nach Plan, zumindest, wenn man einem Bericht von Petri glaubt. Demnach will Microsoft einige Funktionen verschieben, da man ansonsten die eigene Deadline in der ersten Jahreshälfte 2016 nicht mehr einhalten könnte. Dies läge daran, dass Microsoft sich für die Umstrukturierung des OneCore viel Zeit genommen habe.
Welche Features verschoben werden sollen, geht aus dem Bericht jedoch nicht hervor. Die Informationen sind etwas zu vage, um von Relevanz zu sein und daher macht es keinen Sinn, Spekulationen anzufangen darüber, dass große Features nicht mehr in Redstone Einzug halten werden.
via Windows Central | Quelle: Petri
PC mässig bin ich Zuhause immer noch bei Win8.1 und ehrlich gesagt, macht es mich immer weniger an, auf Win10 upzugraden. Aber wer weiss, vielleicht wird’s irgendwann doch noch was.
Es gibt scheinbar Leute die immer nur Funktionen möchten aber wie das System im gesamten läuft ist wohl egal.
Ich bin mir sicher das der Heim Anwender vermutlich gerade mal 40-50% vom Betriebssystem nutzt da r den Rest gar nicht benötigt.
Da ist es mir lieber wenn der Kern angepaßt wird und das System geschmeidig läuft als tausend neue Funktionen aber alles dauert ewig
Dir sollten erstmal Microsoft fixen indem Sie die Firma an Sony verkaufen.
Hahahahahahaha ….
Sony könnte sich MS nichmal zu einem viertel leisten
Naja, komischerweise kennen viele den Wert von Microsoft nicht.
Microsoft Ist das 2 teuerste Unternehmen nach Apple $
Also zu 100% zu teuer für Sony oder gar Google *.*
Das bezweifle ich stark . Sony ist vielleicht nicht das beste aber in vieler hinsicht mit vielen produkten vertreten. Ich zu meinen Teil nutze lieber ps4 statt x box( Geschmackssache )?
Ein Produkt, das sich besser verkauft als bei Microsoft. Ändert nichts daran, dass Microsoft zu groß und zu teuer für Sony ist.
Da hast du Recht das bezweifle ich auch gar nicht ?
Such mal nach den Quartalszahlen von Sony – nur zur Info. Das ist ein riesen Verlustgeschäft. Hätten die die Playstation nicht, würde es die nicht mehr geben. Smartphones, AV Receiver, Player, Notebooks, Filme, Fernseher – alles Verlustgeschäfte. Die gliedern aufgrund hoher Verluste alles aus. Nach den Vaio Notebooks wird jetzt die Audio-/Videosparte ausgegliedert
Ja das will ich auch nicht bestreiten, mag sein aber bei Ms ist auch nicht alles Gold was Glänzt ?. Wer wäre deiner Meinung nach Absoluter Marktführer? Ausser Apfel? !
Was sollte Sony, mal von den ganzen Patenten abgesehen, denn mit MS anfangen? Höchstens den Laden zu machen. ?
Sony kann grade mal die eigenen Mitarbeiter zahlen, Microsoft packen die nie.
Größter Müllbeitrag. Sony ist so mit das abwegigste, was ich je gehört habe. Außer der konkurrierenden Spielekonsole sehe ich keinen Grund, warum diese Firmen irgendwie zusammen passen sollten.
Geh dich bitte einbuddeln und schämen.
Du weißt schon, das Sony in vielen Bereichen massive Probleme hat, oder? Notebook-Sparte abgegeben aufgrund (zu) hoher Verluste, Fernseh-Sparte schreibt ebenso nur rote Zahlen, Sonys Filmgeschäft machte 100 Millionen Miese, Smartphone-Sparte ein riesen Verlustgeschäft, Audio-/Videobereich wird als Tochterunternehmen ausgegliedert usw.
Klar, Sony kauft Microsoft! Das wäre in etwa so, als würde Opel den Volkswagenkonzern aufkaufen. ?
Hehe gut erklärt. Die Xperias sind den Galaxys eindeutig vorzuziehen, meiner Meinung nach ?
Vielleicht sollte eher Microsoft Sony aufkaufen. Wenn sie damit noch 2 Jahre warten, können sie den Betrag aus der Portokasse bezahlen. Die Frage ist was sollen sie mit dem Laden? Das einzige was nicht ein komplettes Desaster ist, sind deren Spiele Konsolen und auch auch die sind stark rückläufig. Aber gut, bis 3 zählen ist eben nicht jedermanns Sache.
Wer sich nun ärgert und meint, typisch Microsoft, der muss aber auch daran bedenken was kriegt Otto normal verbraucher dqvon mit? Nichts. Also schadet es nicht microsoft ☺ ich finde dass es eine gute entscheidung ist.
Also mit ‚verschieben‘ kennen sie sich bei MS ja inzwischen sehr gut aus…
Vorhandenes erstmal fehlerfrei und performant hinzubekommen ist auch erstmal wichtiger. Was nützt es, wenn es so viele tolle Funktionen gibt, aber nichts richtig läuft….
Einige Dinge haken immer wieder. Bei der aktuellen Build hab ich das Gefühl mit ner 2000 Leitung zu surfen. Dabei hab ich ne 100.000er … Vieles läd ewig … Apps starten langsam, Skype-Integration funzt nicht 100%ig …
Die Skype Integration funktioniert auf meinem SP4 mehr schlecht als recht, um nicht zu sagen – es ist schlicht nicht nutzbar. Zumindest Skype Video….
Schade, die Idee ist gut, nur die Umsetzung bis dato misslungen.
Ja, leider. Deshalb sollten sie erstmal an welchen Dingen arbeiten.
Sehr, sehr gute Entscheidung.
Fixt bitte erstmal vorhandene Probleme ( primär w10m) und optimiert.
Wenn dann ein flüssiges, optisch ansprechendes und mit dem einen oder anderen w10m feature versehenen OS entsteht, wären(fast) alle wp User happy ☺
Gibt es eigentlich noch die Neuigkeiten seitens Microsoft, die erst für den 12. und dann auf heute, den 19. verschoben wurden?
Ich rechne schon garnicht mehr mit sowas.
Es kommt wie und wann es kommt…aber bestimmt nich so wie und dann wenn MS es ankündigt.
Das befürchte ich inzwischen auch.
Ich wäre dafür das Redstone nur ein langersehntes Optimierungsupdate wird. Oder ein Update welches mal die alten Teile von Windows aufräumt. Verdammt Zeitaufwendig, aber nötig!
Sind wir ja gewohnt, alles andere wäre eine Überraschung gewesen.^^
So
So langsam geht mir Microsoft auf den sender.einmal hüh und einmal hott.kein wunder,das sie im markt hinterherhinken
In welchen Markt? Dieser Konsumenten Markt? Entwicklung braucht Zeit und wenn Microsoft es sich nehmen will, dann darf es auch tun.
+1
Das problem ist ja mMn nicht das sie es verschieben sondern das sie es immer schon vorher groß ankündigen (meistens sogar mit termin)
Ich sag nur sch… Aktionäre. Leider geht es heute nur noch im kohle und Innovationen bleiben dank des Geldes auf der Strecke. Please bring Ballmer back☺ Der Typ hatte mir wenigstens noch das Gefühl gegeben nicht immer alles sofort umzubauen, wenn etwas nicht sofort Kohle bringt. Bei Sandale ? habe ich das Gefühl,er ist Sklave der Aktionäre. Selbst mit windows Phone 10 muss man immer zittern ob es nicht doch eingestampft wird. Thats it.
Sandale? Meinst du Nutella?
Er meint natürlich Santana.
Ich teile seine Meinung zur Hälfte. Die Aussendarstellung bezüglich Wp gefällt mir überhaupt nicht, doch mit den Produkten und der Software an sich bin ich zufrieden.
Wäre allerdings nicht untypisch für microsoft also glaube ich das gerne