Update: Ausverkauft – Deal: BLU Win JR LTE für 59,99 Euro

47

BLU-Logo-Win-JR-titelbild

Update:

Amazon hat die Aktion soeben beendet und das Gerät wieder zum alten Preis von 99 Euro eingestellt.

Aktuell gibt es bei Amazon das BLU Win JR in Grau für 59,99 Euro, was einer Ersparnis von 39 Prozent zum regulären Preis von 99 Euro entspricht. Das Smartphone ist die günstigere Variante der beiden Geräte von BLU und zu diesem Preis sehr solide.

Ausgestattet ist es mit einem 4,5-Zoll großen Display mit einer Auflösung von 854 x 480 Pixeln. Betrieben wird es von einem Snapdragon 410-Prozessor mit 64-bit Architektur, dem ein Gigabyte Arbeitsspeicher zur Verfügung steht. Daneben gibt es 8 Gigabyte an internem Speicher, der per MicroSD-Karte erweiterbar ist. Die Kamera schießt Bilder mit 5 Megapixeln und filmt in FullHD mit 30 Bildern pro Sekunde, an der Front gibt es eine VGA-Kamera.

Für den Preis von 59,99 Euro kann man kaum falsch machen und dafür kann sich auch die Hardware sehen lassen. Kamera und Display sind zwar schwach, aber angesichts des Preises können auch diese Komponenten kaum bemängelt werden.

Zum Angebot klein


Enthält Partnerlinks.

0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Ich bin die Spürnase für Schnäppchen bei WindowsArea.de und immer auf der Suche nach den heißesten Deals bei Smartphones, Tablets, Zubehör und Software. Auch über die günstigsten Mobilfunk-Tarife bin ich stets auf dem Laufenden. Sollte ich einmal ein lohnenswertes Angebot übersehen haben, dürft ihr mich gerne via tipp[at]windowsarea.de darauf hinweisen.

47 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments