Harvester: Multi-Client unterstützt bis zu 12 Web-Dienste und Continuum

32

Harvester_Multi-Webclient

Auch wenn die universelle Windows Plattform (UWP) weiterhin auf prominente Mitglieder wie WhatsApp, Facebook, Instagram, Google Hangouts oder Google+ verzichten muss, wurden in den vergangenen Tagen und Wochen zahlreiche interessante Windows 10-Apps im Windows Store veröffentlicht. Dazu zählt zum Beispiel die App Harvester, welche von Jakob Haubold beziehungsweise easterapps.de entwickelt wurde. Es handelt sich dabei um einen Multi-Client, mit dem sich zahlreiche Dienste in einer einzigen App nutzen lassen.

Seit dem letzten Update wird zudem Windows 10 Mobile inklusive der Continuum-Funktion unterstützt. Des Weiteren ist die Zahl der unterstützen Web-Dienste auf insgesamt zwölf angewachsen: Whatsapp, Facebook Messenger, WeChat, Skype, Telegram, Google Hangout, Google+, Instagram, Twitter, Tweetdeck, Reddit und Facebook. Aufgrund der Inkompatibilität mit Microsoft Edge, funktionieren unter Windows 10 Mobile jedoch nicht alle Dienste.

Für den Erwerb der App werden einmalig 99 Cent fällig. Freundlicherweise hat uns der Entwickler zehn Promotion-Codes zur Verfügung gestellt, die wir natürlich an euch verlosen möchten. Die Codes gehen an die ersten 10 Kommentargeber. Viel Glück!

Herunterladen

harvester Messenger
harvester Messenger
Entwickler: ‪easterapps‬
Preis: 0,99 €+

Enthält Partnerlink.

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Ich fühle mich in der Windows-Welt sehr wohl und möchte meine Erfahrungen gerne mit euch teilen. Ich selber nutze derzeit ein Microsoft Lumia 535.

32 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
getreidekuchen24
4 Jahre her

Ich vermisse bei solchen dritt anbieter Apps eine Synchronisation mit den kontakten so wie es die offizielle Facebook und twitter apo haben.

So muss man die sachen entweder doppelt installieren oder auf Synchronisation verzichten.

haeuf
4 Jahre her

Da bin ich wohl zu spät :/

Sanangel
4 Jahre her

Man gewinnt, wenn man einen Kommentar zum Artikel und nicht einfach nur, ich bin dabei oder so schreibt. Oder sehe ich das falsch? Ist eigentlich egal, ist ja schon vorbei aber trotzdem…

Hirsch71
4 Jahre her

WhatsApp wäre noch gut… Finde ich in der Auswahl der Dienste nicht, auch hab ich nur 7, nicht 12!
Grüße aus Cottbus von Hirsch71

DuKsOmI
Reply to  Hirsch71
4 Jahre her

Hast du den Artikel gelesen? Da steht’s erklärt.

AlonzoD
Reply to  Tim
4 Jahre her

Vielen lieben Dank für die App. 😀

Azanaryn
Azanaryn
4 Jahre her

Offtopic: Bekomme die Notifications bei neuen Artikeln immer doppelt. Weiß jemand woran das liegt?

Darkyy
Reply to  Azanaryn
4 Jahre her

Ich bekomme garkeine 😀

psyabit
psyabit
Reply to  Darkyy
4 Jahre her

Er hat deine Benachrichtigungen o.O 😀

sinclairwest
4 Jahre her

So an alle die jetzt noch „ich will“ schreiben bitte zählen üben (Außer ihr macht nen heiratsantrag über Windowsarea dann herzlichen glückwunsch?)

FlorianZorn
4 Jahre her

Grossartige App! Wenn jetzt noch die Benachrichtigungen zuverlässig funktionieren dann ist die App ein Muss für jeden social Media Veteranen!

Philus
4 Jahre her

Zu spät. :-\

warmitrax
4 Jahre her

Ich will auch ^^

hechten99
4 Jahre her

Wenns noch geht;)

R4tzf4tz
4 Jahre her

Vielleicht ich auch? 😉

BOFH
4 Jahre her

Ne, doch nicht….?

deamjay
4 Jahre her

Hier

affeldt
4 Jahre her

Würde auch gerne testen, danke!

BOFH
4 Jahre her

Bin dabei….

AlonzoD
4 Jahre her

Ich würde auch gerne einen nehmen. 🙂

delano
4 Jahre her

Würde mich auch freuen

Karlos
Karlos
4 Jahre her

Ich würde auch einen nehmen ;D ?

flurb
4 Jahre her

Tolle App! Habe schon die kostenlose Testversion benutzt und kann sie jedem nur empfehlen!